Episoden

TGTGP #028 mit dem Spezialisten für Strategieberatung im Versicherungswesen Dr. Dietmar Kottmann
39 Minuten
In dieser aufschlussreichen Podcast-Episode diskutiert unser Gast Dr. Dietmar Kottmann von der Strategieberatung Oliver Wyman die Zukunft des Versicherungsmarktes. Er präsentiert drei starke Thesen: Konsolidierung durch Private Equity: Private-...
TGP #027 mit dem führenden Zukunftsforscher Robert Schnoeckel
40 Minuten
Begeben Sie sich mit dem Tippgeber Podcast auf eine fesselnde Entdeckungsreise in die Welt der Finanz- und Versicherungsvermittlung! In dieser erhellenden Folge haben wir das Privileg, mit Robert Schnoeckel, einem führenden Zukunftsforscher b...
TGP#026 mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Noli GmbH Francesco Jäger
34 Minuten
Francesco nimmt uns auf eine faszinierende Reise durch die Welt der Versicherungen und Unternehmensberatung mit! Von seinen Anfängen im jungen Alter von 16 Jahren bis hin zu seinem Aufstieg als führender Experte teilt er in dieser Episode die...
TGP #025 mit dem Spezialisten für Versicherungvertrieb Sebastian Heithoff
19 Minuten
Diese Folge dreht sich um Sebastian Heithoff, einen Kommunikations- und Versicherungsexperten. Erfahren Sie, wie er die Branche mit frischen Ideen aufmischt. Sebastian ist ein Unternehmensberater, der sich auf Kommunikation und Versicherung...
TGP #024 mit dem Experten für Empfehlungsmarketing im Finanzdienstleistungssektor Dieter Kiwus
29 Minuten
In dieser Episode spreche ich mit Dieter Kiwus, einem Experten im Empfehlungsmarketing und der Finanzdienstleistungsbranche. Dieter teilt seine Erfahrungen und Einsichten aus 40 Jahren in der Branche. Er betont die Bedeutung von Leidenschaft un...

Über diesen Podcast

Wir glauben an dauerhaftes Lernen und Wachstum. Deshalb suchen wir Chancen und Impulse für Vermittler, um ein besseres Geschäft zu betreiben und Wachstumspotentiale heben zu können für ein erfolgreiches Leben! Für einen holistischen Blick auf die Vermittlung interviewen wir spannende Persönlichkeiten aus Vermittlung, Versicherer, Dienstleistern, Pools, Vertrieben, Start Ups und allem, was Potential hat, Vermittler schlauer zu machen. Die Folgen sollten als Leitbild von der Länge her auf dem Weg zum Kunden hörbar sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: