Cloud Connections mit Microsoft Dynamics 365

Cloud Connections mit Microsoft Dynamics 365

Businessprozesse optimal in die ERP und im CRM

Episoden

Service Management mit Field Service, Predictive Maintenance & neuen KI-Möglichkeiten
22 Minuten
Silke Drüke aus dem Marketing fragt diesmal zwei Consultants von Fellowmind, wie innovatives Service Management heute funktioniert. Während Michael Langhorst kurz berichtet, was heute durch künstliche Intelligenz, Microsoft Copilot und einem...
Von Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Outbound- zu Realtime-Marketing. Was ist NEU?
21 Minuten
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Outbound Marketing ist abgekündigt und läuft am 30. Juni 2025 aus. Dafür kommt Realtime-Marketing!!! Silke aus dem Marketing fragte Nese Akzös - Consultant Business Applications bei Fellowmind Germany, w...
Marketing Automation als Motor für neue B2B-Marketingstrategien
15 Minuten
In diesem Podcast spricht Silke aus dem Marketing mit Nese Aksöz - Consultant Business Applications beide von der Fellowmind Germany GmbH. Dabei geht es um die Frage, ob Unternehmen heute auch im B2B-Bereich des deutschen Mittelstandes ohne e...
Das ERP-System innerhalb einer vernetzten IT-Landschaft
15 Minuten
Silke Drüke bei Fellowmind aus dem Marketing spricht live auf dem mbuf Jahreskongress mit Jonathan Freischlad, Team Lead F&SCM bei Fellowmind, über die Bedeutung einer vernetzten IT-Landschaft in der Cloud. Das ERP System, egal ob Business...
Dokumentenmanagement mit DocuWare und die Schnittstelle zum ERP
35 Minuten
DocuWare ist DIE Software-Lösung für digitales Dokumenten-Management. Frank Schöpflin ist der neue DocuWare-Experte bei Fellowmind und beschreibt in diesem Podcast detailliert, welche Vorteilteile digitales Dokumenten-Management im Unternehme...

Über diesen Podcast

Ein ERP und CRM in der Cloud? Langfristig geht kein Weg dran vorbei! Wir von Fellowmind geben einen Überblick und tiefen Einblick in alle Bereiche von Microsoft Dynamics 365. Wir stellen Euch in diesem Podcast die ERP-Systeme Business Central und Finance & Supply Chain Management vor, sowie das Customer Engagement und reden darüber, wie heute moderne Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenbegeisterung über die Cloud gesteuert funktioniert. Dabei sprechen wir über die Vorteile der Vernetzung, über künstliche Intelligenz und alltägliche Do's and Dont's. Wir beleuchten praxisnah einzelne Use Cases und setzen da an, wo die meisten Unternehmen die größten Schwierigkeiten haben und bringen Waren- und Kundenmanagement erfolgreich zusammen. Zudem beleuchten wir die Vorteile der Konnektivität zwischen ERP, CRM und erzählen darüber, wie man die Power, die in den steckt optimal nutzen kann. Auch Erweiterungen, Apps und Branchenlösungen auf Basis von Power Platform und in Zusammenhang mit Azure IoT haben wir geplant. Also seid dabei und folgt unserer Cloud-Reise!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: