Cloud Connections mit Microsoft Dynamics 365
Businessprozesse optimal in die ERP und im CRM
Podcaster
Episoden
22 Minuten
Silke Drüke aus dem Marketing fragt diesmal zwei Consultants von
Fellowmind, wie innovatives Service Management heute
funktioniert. Während Michael Langhorst kurz berichtet, was heute
durch künstliche Intelligenz, Microsoft Copilot und einem...
11.12.2024
21 Minuten
Microsoft Dynamics 365 Customer Insights Outbound Marketing ist
abgekündigt und läuft am 30. Juni 2025 aus. Dafür kommt
Realtime-Marketing!!! Silke aus dem Marketing fragte Nese Akzös -
Consultant Business Applications bei Fellowmind Germany, w...
15 Minuten
In diesem Podcast spricht Silke aus dem Marketing mit Nese Aksöz
- Consultant Business Applications beide von der
Fellowmind Germany GmbH. Dabei geht es um die Frage, ob
Unternehmen heute auch im B2B-Bereich des deutschen Mittelstandes
ohne e...
15 Minuten
Silke Drüke bei Fellowmind aus dem Marketing spricht live auf dem
mbuf Jahreskongress mit Jonathan Freischlad, Team Lead F&SCM
bei Fellowmind, über die Bedeutung einer vernetzten IT-Landschaft
in der Cloud.
Das ERP System, egal ob Business...
35 Minuten
DocuWare ist DIE Software-Lösung für digitales
Dokumenten-Management. Frank Schöpflin ist der neue
DocuWare-Experte bei Fellowmind und beschreibt in diesem Podcast
detailliert, welche Vorteilteile digitales Dokumenten-Management
im Unternehme...
Über diesen Podcast
Ein ERP und CRM in der Cloud? Langfristig geht kein Weg dran
vorbei! Wir von Fellowmind geben einen Überblick und tiefen
Einblick in alle Bereiche von Microsoft Dynamics 365. Wir stellen
Euch in diesem Podcast die ERP-Systeme Business Central und Finance
& Supply Chain Management vor, sowie das Customer Engagement
und reden darüber, wie heute moderne Kundengewinnung, Kundenbindung
und Kundenbegeisterung über die Cloud gesteuert funktioniert. Dabei
sprechen wir über die Vorteile der Vernetzung, über künstliche
Intelligenz und alltägliche Do's and Dont's. Wir beleuchten
praxisnah einzelne Use Cases und setzen da an, wo die meisten
Unternehmen die größten Schwierigkeiten haben und bringen Waren-
und Kundenmanagement erfolgreich zusammen. Zudem beleuchten wir die
Vorteile der Konnektivität zwischen ERP, CRM und erzählen darüber,
wie man die Power, die in den steckt optimal nutzen kann. Auch
Erweiterungen, Apps und Branchenlösungen auf Basis von Power
Platform und in Zusammenhang mit Azure IoT haben wir geplant. Also
seid dabei und folgt unserer Cloud-Reise!
Kommentare (0)