Female in Retail | Digital Business Stories
Im K5 Podcast FEMALE in RETAIL - DIGITAL BUSINESS…
Podcaster
Episoden
Sara Nuru teilt ihre inspirierende Reise von der Modewelt hin zu
nachhaltigem Unternehmertum und gibt tiefe Einblicke in ihre
Projekte Nuru Coffee und Nuru Women. Die Transformation begann mit
einer Reise nach Äthiopien, dem Herkunftsland ihrer Elter...
1 Stunde 8 Minuten
Natascha Wegelin ist Unternehmerin, Coachin,
Spiegel-Bestseller-Autorin, Podcasterin und Gründerin der größten
Finanzcommunity für Frauen in Deutschland - Madame Moneypenny. Seit
zehn Jahren hilft sie Frauen in die finanzielle Unabhängigkeit.
Gestart...
47 Minuten
Mareike Hefele begann aus eigener Notwendigkeit heraus,
Kosmetikprodukte zu entwickeln und teilte ihre Reise ab 2018 auf
Instagram – ganz ohne die Absicht, ein Unternehmen zu gründen. Der
Zuspruch aus der Community war enorm, es folgten immer wieder...
40 Minuten
Die Idee hinter Stapelstein ist, wieder spielerische Bewegung in
den Alltag der Kinder zu bekommen. So wurde 2017 das Unternehmen
für bunte Spielsteine aus nachhaltigem Material von Hannah König
und ihrem Co-Founder Stephan Schenk gegründet. Damit wo...
10.11.2024
55 Minuten
Isabella Steiner ist studierte Soziologin, das heißt, sie ist schon
immer mit offenen Augen durch die Welt gegangen und hat
sozio-kulturelle Trends beobachtet. Eine Beobachtung prägte sie
ganz besonders: das Trinkverhalten und der Alkoholkonsum in de...
Über diesen Podcast
Im K5 Podcast FEMALE in RETAIL - DIGITAL BUSINESS STORIES,
moderiert von Verena Schlüpmann und Verena Lindner, geht es um
weibliche Erfolgsgeschichten im digitalen Handel und darüber
hinaus. In den Gesprächen mit spannenden Persönlichkeiten geht es
neben dem erfolgreichen Business auch um unternehmerische
Erfahrungen und Herausforderungen auf dem Karriereweg. Ihre
weiblichen Gäste teilen ihren ganz persönlichen Purpose und geben
Tipps fürs Netzwerken. Den beiden Moderatorinnen liegt es besonders
am Herzen die Learnings und Stories ihrer Gäste zu teilen, um
inspirierenden Frauen mehr Sichtbarkeit zu geben. Die Interviews
sollen außerdem anderen Frauen Mut machen, selbst aktiv zu werden
und ihre Vision weiter zu verfolgen.
Kommentare (0)