Episoden

Digitalisierung und Kundenkontakt: Ein Widerspruch? (Folge 66)
21 Minuten
Digitalisierung und Kundenkontakt – muss das ein Widerspruch bedeuten? Nicht unbedingt, aber nichtsdestotrotz ist im digitalen Zeitalter ist die Balance zwischen Technologie und menschlicher Nähe entscheidend für erfolgreiche Kundenbeziehungen....
Kundenbegeisterung verstehen mit dem KANO Modell (Folge 65)
23 Minuten
Das KANO-Modell - schon mal gehört? Es steht im Mittelpunkt dieser Folge und das nicht ohne Grund.  Wir sprechen darüber, wie es Unternehmen hilft, Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Wir untersuchen, wie sich die...
Die Welt des Coachings: ein Überblick (Folge 64)
26 Minuten
Coaching - es ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Begriff in unsere Reihe aufnehmen. Aber in den letzten Jahren hat es so an Bedeutung gewonnen, dass auch wir nicht müde werden, darüber zu berichten.     Adrian Herrmann gibt uns noch e...
Vorurteile, die wir nicht sehen: Unconscious Bias (Folge 63)
30 Minuten
Unbewusste Vorurteile, Unconscious Bias. Wir alle haben sie - oft ohne es zu merken.  In dieser Folge sprechen wir mit Nell Kindt darüber, wie diese unbewussten Denkmuster entstehen und unsere Wahrnehmungen und Entscheidungen beeinflussen....
Kundenorientierung im Fokus: Was zählt heute wirklich? (Folge 62)
26 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Kundenorientierung. Wir diskutieren, was Kundenorientierung überhaupt bedeutet und welchen Einfluss die (telefonische) Erreichbarkeit auf eine erfolgreiche Kundenbindung hat.     Hört rein und e...

Über diesen Podcast

Lasst euch durch die Podcast Serie „Learn Or Die“ zu spannenden Themen inspirieren und erlebt, wie Professionals aus dem Team von FRIEDERBARTH über Führung, Vertrieb, Kommunikation und Gesundheit berichten.

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