Episoden

Grundbedürfnisse im Beziehungsmanagement: menschliches Miteinander am Arbeitsplatz (Folge 68)
27 Minuten
Beziehungen - sie spielen nicht nur im Privatleben, sondern auch im Arbeitsalltag eine wichtige Rolle. Denn mit fast niemandem verbringen wir so viel Zeit wie mit unseren Kolleg:innen.  Adrian Herrmann spricht heute darüber, was Beziehungs...
Sexismus: Eine ehrliche Betrachtung der Realität (Folge 67)
35 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über das allgegenwärtige und oft unterschätzte Problem des Sexismus. Nell Kindt erklärt, was Sexismus eigentlich ist, warum das Thema heute so relevant ist und wie wir Sexismus im Alltag und im Beruf erkennen könn...
Digitalisierung und Kundenkontakt: Ein Widerspruch? (Folge 66)
21 Minuten
Digitalisierung und Kundenkontakt – muss das ein Widerspruch bedeuten? Nicht unbedingt, aber nichtsdestotrotz ist im digitalen Zeitalter ist die Balance zwischen Technologie und menschlicher Nähe entscheidend für erfolgreiche Kundenbeziehungen....
Kundenbegeisterung verstehen mit dem KANO Modell (Folge 65)
23 Minuten
Das KANO-Modell - schon mal gehört? Es steht im Mittelpunkt dieser Folge und das nicht ohne Grund.  Wir sprechen darüber, wie es Unternehmen hilft, Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Wir untersuchen, wie sich die...
Die Welt des Coachings: ein Überblick (Folge 64)
26 Minuten
Coaching - es ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Begriff in unsere Reihe aufnehmen. Aber in den letzten Jahren hat es so an Bedeutung gewonnen, dass auch wir nicht müde werden, darüber zu berichten.     Adrian Herrmann gibt uns noch e...

Über diesen Podcast

Lasst euch durch die Podcast Serie „Learn Or Die“ zu spannenden Themen inspirieren und erlebt, wie Professionals aus dem Team von FRIEDERBARTH über Führung, Vertrieb, Kommunikation und Gesundheit berichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: