Podcaster
Episoden
21 Minuten
Digitalisierung und Kundenkontakt – muss das ein Widerspruch
bedeuten? Nicht unbedingt, aber nichtsdestotrotz ist im digitalen
Zeitalter ist die Balance zwischen Technologie und menschlicher
Nähe entscheidend für erfolgreiche Kundenbeziehungen....
23 Minuten
Das KANO-Modell - schon mal gehört? Es steht im Mittelpunkt
dieser Folge und das nicht ohne Grund.
Wir sprechen darüber, wie es Unternehmen hilft, Kunden nicht nur
zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Wir untersuchen, wie
sich die...
26 Minuten
Coaching - es ist nicht das erste Mal, dass wir diesen Begriff in
unsere Reihe aufnehmen. Aber in den letzten Jahren hat es so an
Bedeutung gewonnen, dass auch wir nicht müde werden, darüber zu
berichten.
Adrian Herrmann gibt uns noch e...
30 Minuten
Unbewusste Vorurteile, Unconscious Bias. Wir alle haben sie - oft
ohne es zu merken.
In dieser Folge sprechen wir mit Nell Kindt darüber, wie diese
unbewussten Denkmuster entstehen und unsere Wahrnehmungen und
Entscheidungen beeinflussen....
26 Minuten
In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Kundenorientierung.
Wir diskutieren, was Kundenorientierung überhaupt bedeutet und
welchen Einfluss die (telefonische) Erreichbarkeit auf eine
erfolgreiche Kundenbindung hat.
Hört rein und e...
Über diesen Podcast
Lasst euch durch die Podcast Serie „Learn Or Die“ zu spannenden
Themen inspirieren und erlebt, wie Professionals aus dem Team von
FRIEDERBARTH über Führung, Vertrieb, Kommunikation und Gesundheit
berichten.
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