Shift/CX Talk - Der Podcast zum Live-Talk mit Björn Negelmann zur Customer Experience (R)Evolution
Live-Gespräche zum Neudenken der Kundenzentrierung in den Unternehmen
Podcaster
Episoden
Im Shift/CX Talk mit Marcus Boris Schatilow von QuestionPro wird
die zentrale Rolle von Kundenbefragungen in der modernen
Geschäftswelt diskutiert. Marcus Boris Schatilow betont die
Bedeutung von Kundenbefragungen als unerlässliches Instrument zur
Ge...
08.12.2022
Im Shift/CX Talk mit Christoph Spengler, dem Gründer und Managing
Director von Accelerom, wird die zunehmende Komplexität in der
Gestaltung und Verwaltung von Customer Journeys thematisiert.
Christoph Spengler erörtert, wie sich Customer Journeys von...
Schon lange tot geschrie(b)en - so sind doch E-Mails noch immer
_der_ Touchpoint im Kundenmarketing. Aber natürlich nicht mehr mit
einer massenhaften "Hau-Drauf-Kommunikation", sondern mit
relevanten Informationen, interessantem Storytelling und pass...
Über diesen Podcast
Immer donnerstags empfängt Björn Negelmann wechselnde Gäste und
diskutiert mit ihnen aktuellen Trends & Themen zur Customer
Experience (R)Evolution
Kommentare (0)