InTouch: Der Customer Focus Podcast

InTouch: Der Customer Focus Podcast

Sprechen wir über ... Kunden!

Episoden

Andreas Wenk: "Wir setzen auf Geschwindigkeit und Einfachheit"
27 Minuten
Mit "Cleos Welt" startete 2023 eine niegelnagelneue Tierversicherung am deutschen Markt. In einem so spannenden wie umkämpften Umfeld ein ambitioniertes Unterfangen. Das Unternehmen ist eine Co-Gründung von Ingolf Putzbach und der Ülzener und macht s...
ChatGPT: „Die Kombination aus Empathie und KI ist der Schlüssel zum Erfolg“
23 Minuten
Diese Folge von inTouch ist eine ganz besondere. Denn zum ersten Mal haben wir keinen humanen Gast aus "Fleisch und Blut" am Start, sondern ... eine KI. Künstliche Intelligenz an der Kundenschnittstelle und darüber hinaus: Sie ist das große Fokusthem...
Jan Bringezu: „Zahlungsdienste lassen sich durch KI personalisieren“
23 Minuten
Können KI-gestützte Systeme Betrugsversuche schneller erkennen und verhindern? Welche neuen Zahlungsmethoden werden durch KI möglich? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des Gesprächs und bieten spannende Einblicke in die Zukunft des Zahlu...
Jan Bringezu: „KI wird den Zahlungsverkehr effizienter und sicherer gestalten“
30 Minuten
Können KI-gestützte Systeme Betrugsversuche schneller erkennen und verhindern? Welche neuen Zahlungsmethoden werden durch KI möglich? Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des Gesprächs und bieten spannende Einblicke in die Zukunft des Zahlu...
Dr. Robert Kazemi: "Man muss Vertrauen schaffen zwischen IT und Juristen"
30 Minuten
Vor welche rechtlichen Herausforderungen und Risiken stellt uns die rasante Entwicklung von künstlicher Intelligenz? Wie gut sind der Gesetzgeber, die Gerichte und Juristen auf diese Dynamik vorbereitet? Mit welchen rechtlichen Risiken sollten Untern...

Über diesen Podcast

Der Kunde im Zentrum: Ein "geflügeltes" Motto, das viele Unternehmen sicher für sich beanspruchen. Aber wie wird es in der Praxis umgesetzt? Was meinen Unternehmerinnen und Unternehmer, wenn sie sagen, der Kunde stehe im Zentrum ihres Handelns? Welche verschiedenen Ideen, Konzepte und Methoden gibt es, "Customer Centricity" wirklich zu leben? Über diese und andere spannende Management-Fragen sprechen wir mit Entscheidern, Marketing- und Vertriebsprofis und Kreativen im CUSTOMER FOCUS PODCAST. Powered by coeo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: