Podcaster
Episoden
27 Minuten
Mit "Cleos Welt" startete 2023 eine niegelnagelneue
Tierversicherung am deutschen Markt. In einem so spannenden wie
umkämpften Umfeld ein ambitioniertes Unterfangen. Das Unternehmen
ist eine Co-Gründung von Ingolf Putzbach und der Ülzener und macht
s...
23 Minuten
Diese Folge von inTouch ist eine ganz besondere. Denn zum ersten
Mal haben wir keinen humanen Gast aus "Fleisch und Blut" am Start,
sondern ... eine KI. Künstliche Intelligenz an der
Kundenschnittstelle und darüber hinaus: Sie ist das große
Fokusthem...
23 Minuten
Können KI-gestützte Systeme Betrugsversuche schneller erkennen und
verhindern? Welche neuen Zahlungsmethoden werden durch KI möglich?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des Gesprächs und
bieten spannende Einblicke in die Zukunft des Zahlu...
30 Minuten
Können KI-gestützte Systeme Betrugsversuche schneller erkennen und
verhindern? Welche neuen Zahlungsmethoden werden durch KI möglich?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des Gesprächs und
bieten spannende Einblicke in die Zukunft des Zahlu...
30 Minuten
Vor welche rechtlichen Herausforderungen und Risiken stellt uns die
rasante Entwicklung von künstlicher Intelligenz? Wie gut sind der
Gesetzgeber, die Gerichte und Juristen auf diese Dynamik
vorbereitet? Mit welchen rechtlichen Risiken sollten Untern...
Über diesen Podcast
Der Kunde im Zentrum: Ein "geflügeltes" Motto, das viele
Unternehmen sicher für sich beanspruchen. Aber wie wird es in der
Praxis umgesetzt? Was meinen Unternehmerinnen und Unternehmer, wenn
sie sagen, der Kunde stehe im Zentrum ihres Handelns? Welche
verschiedenen Ideen, Konzepte und Methoden gibt es, "Customer
Centricity" wirklich zu leben? Über diese und andere spannende
Management-Fragen sprechen wir mit Entscheidern, Marketing- und
Vertriebsprofis und Kreativen im CUSTOMER FOCUS PODCAST. Powered by
coeo.
Kommentare (0)