COPYCAST | Prickelndes Copywriting für Deinen Erfolg. Business Storytelling + Verhaltenspsychologie.
Podcaster
Episoden
16 Minuten
Niemand versteht, was dein Angebot so besonders macht? Du wirst
immer wieder mit Wettbewerbern in einen Topf geworfen? Du kannst
deine Dienstleistung nicht verkaufen? Dann bleib
dran. Denn in dieser Folge geht es genau darum, wie du dich
endl...
01.11.2024
13 Minuten
"Soll ich jetzt lieber Video oder Bild und Text auf LinkedIn
machen?" Danke an Stefan für diese gute Community-Frage! Was
wirklich zählt und wie du vor allem dafür sorgst, dass andere
deinen Content gerne teilen, verrate ich dir in dieser Folge...
29.10.2024
15 Minuten
In der digitalen Welt war es nie lauter als heute. Kein Wunder
also, dass sich ein neues Phänomen breit macht: Die
Content Fatigue. Menschen haben keinen Bock
mehr. Sie schalten ab, aus, gehen auf Detox.
Hab ich auch gemacht. Vor genau 18,5...
27.10.2024
8 Minuten
Du hast ein erklärungsbedürftiges Angebot? Mein Kunde auch. Was
ich aus der Raketenwissenschaft für dich gelernt habe, verrate
ich dir in der heutigen Folge. Du hast ein Produkt oder eine
Dienstleistung, die nur Eingeweihten etwas sagt? Du schr...
26.10.2024
14 Minuten
Als Unternehmen wirst du deine Kernwerte bestimmt irgendwann mal
definiert haben. Aber was dann? Was tun mit so großen,
alles-und-nichts-sagenden Substantiven? Die jetzt überall
hinpflastern, oder wie?
Wir reden darüber, wie du das Val...
Über diesen Podcast
Dein Experten-Podcast zum Copywriting und Business Storytelling für
noch mehr begeisterte Kunden, Reichweite und Unternehmenserfolg.
Katie Caiger ist Sprachwissenschaftlerin, Dozentin und Marketing
Consultant für Unternehmen in DACH und UK. Katie lebt mit ihrer
Familie an der dramatischen Steilküste von Südengland. Im
Marketinghub London antizipiert sie die aktuellsten digitalen
Werbetrends und adaptiert sie für ihre Kunden und Hörer auf den
deutschen Sprach- und Kulturraum. Kontakt: katie@hausofwords.com
Website: www.hausofwords.com LinkedIN:
https://www.linkedin.com/in/katiecaiger/
Kommentare (0)