Podcaster
Episoden
34 Minuten
In dieser Kassenzone-Folge spricht Karo mit Stephan Schulz-Gohritz,
dem CEO von Mister Spex, über die Herausforderungen und
Zukunftspläne des Unternehmens. Der Online-Optik-Pionier wurde 2007
gegründet und erzielt heute über 200 Millionen Euro Umsatz...
49 Minuten
In dieser Episode des Sonntagspodcasts zur Plattformökonomie
analysiere ich gemeinsam mit Karo den überraschenden Kauf von About
You durch Zalando. Wir beginnen damit, unsere Gedanken zu diesem
Deal, welcher uns etwas unvorbereitet getroffen hat, und...
37 Minuten
In dieser Kassenzone-Folge spricht Karo mit Johannes Wechsler,
Chief Digital Officer bei Bauhaus, über die digitalen
Herausforderungen in der Baumarkt-Branche. Rund 25 Milliarden Euro
werden jährlich in deutschen Baumärkten umgesetzt, der
Online-Ante...
33 Minuten
In dieser Folge der Kassenzone diskutieren Karo und ich über das
spannende Fallbeispiel MyTheresa, ein führender Akteur im Bereich
Luxusmode im Online-Handel. Wir analysieren, wie die
Plattformkriterien von MyTheresa in die heutige Zeit passen und
we...
55 Minuten
In dieser Episode des Kassenzone.de Podcasts ist Johannes Kliesch,
auch bekannt als der Sockenmillionär, zu Gast. Johannes ist der
Gründer von SNOCKS und hat in den letzten zwei Jahren eine
beeindruckende Transformation von einer stark Amazon-abhängi...
Über diesen Podcast
Kassenzone.de analysiert E-Commerce Strategien und
Geschäftsmodelle. Wöchentlich sprechen Gründer und CEOs von
Händlern, Marken und Herstellern über ihr Geschäftsmodell und die
eigene E-Commerce Strategie. Die Gäste werden befragt von Alexander
Graf, Geschäftsführer & Gründer von Spryker Systems.
Abonnenten
Vs-Villingen
Kommentare (0)