Podcaster
Episoden
15.11.2024
52 Minuten
CIOs oder IT-Leiter spielen insbesondere in größeren Unternehmen
eine entscheidende Rolle bei der Erbringung einer guten Customer
Experience. Weshalb? Und wie macht man sich diese als Customer
Experience Manager zum Partner? Darüber diskutiert Daniel...
01.10.2024
Wie wichtig sind Customer Journey Mappings für eine gute Customer
Experience? Was alles gilt es sonst noch zu beachten für das
erfolgreiche Set-up eines Kundenzentrierungsprojektes? Antworten
dazu will Daniel Renggli in der aktuellen Episode von "Bey...
21.08.2024
45 Minuten
Viele Unternehmen unterschätzen die Bedeutung eines guten
Kundenservice für die Kaufentscheidung. Es werden Hunderttausende
von Euros oder Franken in die Entwicklung eines tollen Produktes
investiert, aber wenig in gute Anleitungen auf Self-Service-S...
02.08.2024
1 Stunde 27 Minuten
Wo setzen wir die Prioritäten für eine herausragende Customer
Centricity? Wo starten wir auf unserer Reise zu einem vollständig
kundenzentrierten Unternehmen – zu einem Unternehmen, das seinen
Kundinnen eine außergewöhnliche Customer Experience biete...
17.06.2024
51 Minuten
Fördern eine weiblich geprägte Führung und Unternehmenskultur eine
herausragende Customer Experience? Was können CX-Manager eines
anderen Geschlechts von ihren weiblichen Kolleginnen lernen? Wer
könnte diese Fragen besser beantworten als Elena Schmid...
Über diesen Podcast
In den letzten Jahren prägten Begriffe wie Kundenzentrierung,
Customer Journey und Customer Experience den Aufbruch und den
paradigmatischen Wandel in den Unternehmen in Richtung Kunde. Oft
ist aber das Verständnis sehr operativ geblieben und Umsetzungen
scheitern an Rahmenbedingungen außerhalb der reinen CXM-Thematik:
Strategie, Kultur, Mindset oder auch Silo-Strukturen verhindern den
Erfolg. Oder liegt es vielleicht am falschen Verständnis oder
mangelnder Aus- und Weiterbildung der Akteure? Oder daran, dass
sich die Community nicht einig ist über die Herangehensweise und
über Begrifflichkeiten streitet, während es ihr nicht gelingt,
Entscheider:innen von einem zielführenden Vorgehen zu überzeugen?
Oder vielleicht am fehlenden Einsatz moderner Technologie?
Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben Führungskräfte,
Professorinnen und Professoren, Experten und Expertinnen in den
unregelmäßig erscheinenden Episoden dieses Podcasts. Viel Spaß beim
Zuhören und Mitmachen! Zu den Machern: Daniel Renggli ist
Marketing- und Kommunikationsexperte mit einer Leidenschaft für
Customer Experience und KI-gestützte Automation in Marketing,
Vertrieb und Service. Winfried Felser ist bekannter Netzwerker,
Multi-Influencer sowie Co-Founder und Geschäftsführer von NetSkill.
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