Podcaster
Episoden
14.03.2024
45 Minuten
Den Abschluss von STRAT TALKS Edition 3 macht Nina Haller einen
Rundumschlag zum Thema KI und Strategie. Sie erklärt, warum nach
der KI-FOMO die FOBO kommt, warum die Auseinandersetzung mit
Generativer KI für den Erfolg von Agenturen unerlässlich ist...
26 Minuten
In STRAT TALKS Episode 6 erläutert die KI-Expertin Kathrin Schwan,
Managing Director Data & AI Network bei Accenture DACH, die
Kraft von Generative AI für Unternehmen und Wirtschaft. Kathrin
gibt strategische Ratschläge für Unternehmen, die sich mit...
29 Minuten
In STRAT TALKS episode 5 David Mattin, futurist and founder of New
World Same Humans, spills the beans on his trend discovery journey,
giving us a backstage pass into his world of research and
foresight. Davis also shares insights on the latest AI de...
41 Minuten
In der vierten Episode von STRAT TALKS, gewähren Tom Keller, Senior
Data Strategist, und Maximilian Wardeck, Data Strategist, beide von
Jung von Matt, einen Blick hinter die Kulissen der Strategiearbeit
mit KI-Tools. Wir lernen die Vorteile von GenAI...
07.12.2023
32 Minuten
In der dritten Episode von STRAT TALKS ed. 3 erkunden wir gemeinsam
mit Johanna Hettinger, Managing Director von NEWNOW, die
faszinierende Welt der "AI-powered Decision Cockpits", welche die
Verbindung von menschlicher und künstlicher Intelligenz
erm...
Über diesen Podcast
Edition #3: Strategy in the Era of AI In der dritten Edition von
STRAT TALKS tauchen wir ein in die Welt der Künstlichen Intelligenz
und erkunden ihre Auswirkungen auf Strategie in Agenturen und
Marketing. Isabelle Schnellbügel, Chief Strategy &
Transformation Officer von Accenture Song, GWA-Vorständin und
Co-Founder von THE STRATEGY COLLECTIVE, spricht mit Expert*innen
aus Agenturen, Unternehmen und Start-ups, um zu explorieren, wie
die neuesten Entwicklungen im Bereich KI die Arbeit von
Strateg*innen beeinflussen werden. Dabei geht es um das
Zusammenspiel von KI und Strategie, neue Wege der
Entscheidungsfindung, und wie KI die Agentur-Branche verändern
wird. Außerdem nehmen wir das Zusammenspiel von KI und menschlicher
Kreativpower unter die Lupe und diskutieren, wie KI den kreativen
Schaffensprozess transformieren wird. [Edition #2 setzt den Fokus
auf Innovation – was sie ist, wie man sie fördert und plant – sowie
auf Strategie als Innovationsmotor. Dazu lädt Isabelle
Schnellbügel, (ehemalig) CSO von Ogilvy, Expert*innen aus
unterschiedlichen Agenturen, Unternehmen und der Lehre ein, um über
die Zutaten für gelungene Innovation zu sprechen.] [Edition #1: Is
this Creative Strategy? mit Liane Siebenhaar geht den Basics der
Strategie auf den Grund. Wie arbeite ich als Creative Strategist?
Was muss ich lernen, um mich zu verbessern und wo finde ich wahre
Insights? Antworten und viele weitere Fragen findet ihr in den
Gesprächen.]
Kommentare (0)