RebellenTalk - der Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will

RebellenTalk - der Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will

Episoden

Alexander Rehberg: Führungskräfte müssen auf einer psycho-sozialen Ebene kommunizieren können!
59 Minuten
„Als ich angefangen habe zu mir selbst zu stehen, begann der Prozess meiner Heilung.“ In der neuesten Folge unseres #RebellenTalk haben Jörg und Jens Alexander Rehberg zu Gast. Dieser Podcast ist für uns ganz besonders, weil es um ein sehr persönlich...
Bernhard Lang: Alles was wir auf der Menschseite machen, zahlt auf den EBIT ein.
58 Minuten
In der neuesten Folge unseres #RebellenTalk - dem `Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will´ – haben Jörg Ristau und Jens Alsleben Bernhard Lang, CEO von `BE-terna, einem ERP Systemhaus mit 950 Mitarbeitern an 25 Standorten, zu Gast. Ursprün...
Maria von Stein: Setzt Energie frei für die wichtigen Dinge im Unternehmen
1 Stunde 2 Minuten
In der neuesten Folge unseres #RebellenTalk - dem `Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will´ – haben Jörg Ristau und Jens Alsleben Maria von Stein, Mitinhaberin von `Hebewerk - Organisation. Entwicklung. Personal.´ zu Gast. Eigentlich ist Ma...
Bodo Janssen: „Wir müssen anfangen, Dinge anzunehmen, wie sie sind“
60 Minuten
In der neuesten Folge unseres RebellenTalk - dem Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will – haben Jörg Ristau und Jens Alsleben Bodo Janssen, den Geschäftsführer der Hotelkette Upstalsboom, zu Gast. In der neuesten Folge unseres RebellenTalk...
Dr. Anna-Lena Gehrmann: „Die Zukunft liegt in der Co-Kreation von Spiritualität und Wirtschaft“
54 Minuten
In der neuesten Folge des RebellenTalk - dem Podcast für Führungskräfte, denen man folgen will – haben Jörg Ristau und Jens Alsleben Dr. Anna-Lena Gehrmann zu Gast. Als promovierte Quantenphysikerin, die viele Jahre sehr erfolgreich als Führungskraft...

Über diesen Podcast

Jens & Jörg, Inhaber und Positionierungsrebellen der grossefreiheit.com gehen der Frage nach, was es braucht, um ein Positive Leader zu werden und eine starke und attraktive Unternehmenskultur zu schaffen, bei der Mitarbeiter zu echten Fans werden. Der Erfolg eines Unternehmens ist am größten, wenn Mitarbeiter NICHT im klassischen Sinne arbeiten, sondern sich voll mit dem wahren Kern eines Unternehmens identifizieren. Denn dann ist das, was sie tun, für sie eine echte Herzensangelegenheit. Und da, wo es zufriedene, glückliche Mitarbeiter gibt, da wollen auch andere Menschen arbeiten. Und so entstehen wertvolle und nachhaltige Beziehungen – untereinander, zu Kunden, Lieferanten und allen sonstigen Partnern des Unternehmens. Diese Beziehungen sind der wahre Wert eines Unternehmen und macht es nachhaltig. erfolgreich. Denn alles was wir auf der Menschseite machen, zahlt auf den EBIT ein.

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