Podcaster
Episoden
32 Minuten
Wie arbeitet eine Redaktion? Wie entsteht ein Magazin? In dieser
Podcastfolge tauchen wir genau in dieses Thema ein! Und dafür
könnte ich mir keine bessere Gesprächspartnerin wünschen als Bianka
Morgen. Bianka ist Chefredakteurin von Digital InStyle...
37 Minuten
Wie funktioniert PR für ein Buch? Darüber spreche ich mit Stephanie
Hielscher! Als Journalistin, Podcasterin und Autorin hat sie gerade
ihr erstes Buch "SO ALT WAR ICH NOCH NIE" veröffentlicht, das sich
mit den Herausforderungen und Veränderungen ab...
34 Minuten
Was bedeutet es wirklich, ein Creator zu sein? In dieser Episode
freue ich mich riesig, mit Victoria Weber zu sprechen, denn es ist
gar nicht so leicht, bei ihr einen Slot zu bekommen! Als
Online-Unternehmerin, Creator und Host ihres eigenen Podcasts...
30 Minuten
Die 6. Staffel von PR Karussell startet jetzt! Ich freue mich
riesig, heute Isabelle Gardt, Geschäftsführerin und Head of
Marketing bei OMR, als meine Gästin begrüßen zu dürfen. OMR ist
nicht nur eine bekannte Plattform für Online-Marketing-Macher,
s...
32 Minuten
Wie bleibt man im Social Media-Dschungel sichtbar und relevant? Mit
meiner wunderbaren Gästin und Social Media Expertin Laura Daume
spreche ich über Social Media Strategien, die wirken. Und warum
Social Media nicht immer das Allheilmittel ist - ähnli...
Über diesen Podcast
Sichtbarkeit in der Presse und in den Medien – welches Startup,
welches Unternehmen und welche Personenmarke wünscht sich das
nicht? Doch viele denken, PR läuft “von alleine” oder PR kann
jede:r. Mit diesen und anderen Vorteilen räumt Henrike Redecker im
PR Karussell Podcast auf. Sie ist seit 20 Jahren in der PR-Branche
unterwegs und kennt sich aus. Zusammen mit Kolleg:innen erklärt sie
PR und plaudert aus dem Nähkästchen. Was ist überhaupt mit Public
Relations oder Öffentlichkeitsarbeit gemeint? Wofür sollte PR
eingesetzt werden? Wie hat sich die PR-Arbeit in den letzten Jahren
verändert? PR-Expert:innen aus Henrikes Netzwerk, Kund:innen und
Menschen, die aus den Medien bekannt sind, geben einen Einblick in
die PR. Es geht um Public Relations, Personal Branding und
Positionierung.
Kommentare (0)