Auf einer Wellenlänge | Der Resonanz-Podcast

Auf einer Wellenlänge | Der Resonanz-Podcast

Episoden

#032 Begegnungsqualität für ein Mehr an Resonanz | Interview mit Katrin Gugl
36 Minuten
Katrin Gugl ist Beziehungsarchitektin, Dialogdesignerin, Inspirationsstifterin und Umsetzungsbegleiterin. Zudem ist sie als Trainerin, Coach und Speakerin mit über 30 Jahren Erfahrung im Retail-Business und im Vertrieb unterwegs. Ihre Vorträge und Tr...
#031 Achtsam in Resonanz finden | Interview mit Joachim Nickelsen
33 Minuten
Joachim Nickelsen ist Experte für motivierende Führung und exzellente Teamarbeit. Er begleitet Menschen und Unternehmen dabei, mit Mut, Freude und Gelassenheit zu führen – so lautet auch der Titel seines Buches. Die Art und Weise, wie Joachim die The...
#030 Strategische Kommunikation in Resonanz | Interview mit Frank Asmus
31 Minuten
Frank Asmus ist Experte für Führungskommunikation und Strategische Kommunikation – insbesondere auf der Bühne. Er ist der Keynote Coach für Vorstände, Geschäftsführer, Unternehmer und Professional Speaker. Er unterstützt führende Brands wie Apple, za...
#029 Mit Humor zu mehr Resonanz | Interview mit Eva Ullmann
30 Minuten
Unternehmen setzt sie Humorbausteine gezielt ein, um sinnvolle Veränderungen zu bewirken - weiterhin ist sie auf zahlreiche Veranstaltungen als Rednerin, Beraterin und Trainerin präsent und bildet Humorexpertinnen aus. In dieser Folge spreche ich mit...
#028 Die Sabbatical-Mutivatorin | Interview mit Nina Kuhlmann
31 Minuten
Die Sabbatical MUTivatorin: Das ist Nina Kuhlmann. Nina ist Beraterin, Coach und Rednerin und ermutigt Organisationen und Menschen, sich mit dem Thema „berufliche Auszeit“ zu beschäftigen. Und zwar nicht nur zu beschäftigen, sondern es auch zu tun. W...

Über diesen Podcast

Unter dem Titel „Auf einer Wellenlänge“ findest Du in diesem Podcast spannende Impulse und Gäste zur Themenwelt rund um Resonanz in der Mensch-zu-Mensch-Beziehung. Sowohl im Business-Kontext als auch im Privaten besteht in Resonanz die wichtigste Grundlage für erfolgreiches Miteinander: Wie gelingt es uns, Menschen zu erreichen und zu gewinnen? Wie schaffen wir es, als Führungskraft unsere Mitarbeitenden in Schwingung zu versetzen? Wie macht die Beziehung zu Kundinnen und Kunden beiden Seiten nachhaltig Freude? Diesen und weiteren Fragen werden wir in den Episoden auf den Grund gehen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Auf gute Resonanz. Dein Sören Flimm Website von Sören Flimm: https://www.soeren-flimm.de Sören Flimm auf LinkedIn: www.linkedin.com/in/soeren-flimm

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: