Podcaster
Episoden
45 Minuten
Relevante Customer Insights sind die Grundlage für alle Customer
Experience Anstrengungen. Kundenbefragungen liefern hier einen
wichtigen Input zu Erwartungen und Wünschen der Kunden. Worauf es
dabei ankommt und was eine gute Kundenbefragung in...
44 Minuten
Komplexität ist eine der zentralen Herausforderungen in der
Marktbearbeitung. Zudem verschlechtern zu viele Touchpoints die
Customer Experience. Wie du diese Herausforderungen meistern
kannst, erfährst Du im Gespräch mit Christoph Spengler.
45 Minuten
Schon lange tot geschrie(b)en - so sind doch E-Mails noch immer
_der_ Touchpoint im Kundenmarketing. Aber natürlich nicht mehr
mit einer massenhaften "Hau-Drauf-Kommunikation", sondern mit
relevanten Informationen, interessantem Storytelling un...
44 Minuten
Ein gutes UX Design ist einfach zu benutzen. Es übersetzt
komplexe Inhalte in ein für den Nutzer leicht zu verstehendes
Produkt. Soweit so gut - aber reicht das heute schon aus? In
einer Zeit in der Unternehmen sich durch begeisternde
Nutzung...
44 Minuten
„3.000 Kunden, 476 Support-Conversations, 98% CSAT, unter 5
Minuten First Reply Time und 33 Minuten Closing Time. Unser
stärkster Support-Monat bisher!”. Das konstatiert Dennis Ollig,
Head of Success bei Perspective.co, einer SaaS-Lösung fürs...
Über diesen Podcast
Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress
Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen.
Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit
ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience
Management.
Kommentare (0)