#scxtalk - Podcast mit Gesprächen zur Customer Experience (R)Evolution

#scxtalk - Podcast mit Gesprächen zur Customer Experience (R)Evolution

Episoden

#085 Im Gespräch mit Marcus Boris Schatilow zu Kunden, Technologie und gute Befragungen (Mitschnitt 15.12.22)
45 Minuten
Relevante Customer Insights sind die Grundlage für alle Customer Experience Anstrengungen. Kundenbefragungen liefern hier einen wichtigen Input zu Erwartungen und Wünschen der Kunden. Worauf es dabei ankommt und was eine gute Kundenbefragung in...
#084 Im Gespräch mit Christoph Spengler zur Herausforderung der Komplexität in der Customer Journey (Mitschnitt vom 08.12.22)
44 Minuten
Komplexität ist eine der zentralen Herausforderungen in der Marktbearbeitung. Zudem verschlechtern zu viele Touchpoints die Customer Experience. Wie du diese Herausforderungen meistern kannst, erfährst Du im Gespräch mit Christoph Spengler.
#083 Im Gespräch mit Shmuel Herschberg zu den "Email Marketing Tips for the New Year!" (Mitschnitt vom 01.12.22)
45 Minuten
Schon lange tot geschrie(b)en - so sind doch E-Mails noch immer _der_ Touchpoint im Kundenmarketing. Aber natürlich nicht mehr mit einer massenhaften "Hau-Drauf-Kommunikation", sondern mit relevanten Informationen, interessantem Storytelling un...
#082 Im Gespräch mit Annemarie Bich zu Empfehlungen für ein gutes UX Design (Mitschnitt vom 27.10.22)
44 Minuten
Ein gutes UX Design ist einfach zu benutzen. Es übersetzt komplexe Inhalte in ein für den Nutzer leicht zu verstehendes Produkt. Soweit so gut - aber reicht das heute schon aus? In einer Zeit in der Unternehmen sich durch begeisternde Nutzung...
#081 Im Gespräch mit Dennis Ollig zur Bedeutung von Customer Support für den Geschäftserfolg (Mitschnitt vom 20.10.22)
44 Minuten
„3.000 Kunden, 476 Support-Conversations, 98% CSAT, unter 5 Minuten First Reply Time und 33 Minuten Closing Time. Unser stärkster Support-Monat bisher!”. Das konstatiert Dennis Ollig, Head of Success bei Perspective.co, einer SaaS-Lösung fürs...

Über diesen Podcast

Der #scxtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format von Kongress Media zu aktuellen Themen und Diskussionen mit geladenen Gästen. Lehnen Sie sich zurück und hören Sie zu - beim entspannten Talk mit ausgewählten Gästen zu den Veränderungen im Customer Experience Management.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: