Podcaster
Episoden
19 Minuten
In dieser Folge unseres Podcasts geht es darum, wie man den
Self-Service möglichst effektiv gestaltet und dem Kundenservice
dabei hilft, so viele Kundenanfragen wie möglich ohne manuellen
Aufwand zu beantworten. Im Self-Service können Kund:inne...
20 Minuten
Kundenanfragen auf allen Kommunikationskanälen mithilfe von
Künstlicher Intelligenz automatisch beantworten - Das klingt
ziemlich gut und erstrebenswert. Am allerbesten wäre es natürlich
wenn alle Kund:innen eine:n persönliche:n Service-Agent:i...
14.10.2022
19 Minuten
Key Performance Indicators (oder kurz: KPI’s) sind
Leistungskennzahlen, die zeigen, wie effektiv die eingeleiteten
Aktivitäten zur Beantwortung von Kundenanfragen sind. Dabei gibt
es viele verschiedene KPIs, die sich auf die Bewertung der
Kun...
23 Minuten
Was ist KI? Wie funktioniert sie? Wie wird KI in den
Kundenservice integriert? Wie kann man das Serviceteam auf KI
vorbereiten? All diesen Fragen gehen wir in Folge 3 unseres
Podcasts nach. Außerdem sprechen Matthias und Caro darüber,
welche...
21 Minuten
Das Ticket-Backlog im Kundenservice kann sich schnell mit
unbeantworteten Fragen füllen und zu einem großen Problem im
Kundenservice werden. Für Unternehmen ist es oft eine riesige
Herausforderung, Kundenanfragen schnell zu beantworten. Dadurch...
Über diesen Podcast
Willkommen zum OMQ Podcast "Kundenservice - Richtig gemacht!" mit
Matthias Meisdrock und Caroline Schnettler. Seit über 10 Jahren
unterstützen wir große und kleine Unternehmen dabei, ihren
Kundenservice zu verbessern. In diesem Podcast wollen wir unsere
Erfahrungen mit euch teilen, um euch neue Impulse für euren
Kundenservice zu geben.
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