Podcaster
Episoden
43 Minuten
In letzter Zeit höre ich immer, dass es nahezu unmöglich sei,
jungen Menschen ein journalistisches Abo zu verkaufen. Dafür gibt
es mit Sicherheit viele Gründe, aber mein heutiger Gast meint,
dass eines davon, das Bezahlmodell ist. Sie haben oft...
39 Minuten
Pünktlich zur US-Wahl hat die F.A.Z. ein Bundle mit der New York
Times herausgebracht. In dieser Episode verraten Donika Lilova
und Tobias Fredebeul-Krein, wie sie die NYT als Exklusiv-Partner
gewinnen konnten und wie die Zusammenarbeit bisher...
1 Stunde 5 Minuten
Marke ist eines der wichtigsten Führungsinstrumente. Das sagt
Lucas von Gwinner, der zusammen mit Dirk von Gehlen gerade das
Buch "Macht Marke" herausgebracht hat.
Darin erklären sie, wie man eine starke Marke aufbaut und wie sie
im Alltag...
1 Stunde 7 Minuten
Die progressive Wochenzeitung “Der Freitag” hat sich ein
bescheidenes Ziel gesetzt: Sie wollen bloß die Welt verändern.
Aber damit das gelingt, müssen sie auch sich selbst verändern.
Vor zwei Jahren haben sie eine Paywall eingeführt und stecken...
27 Minuten
Sind die Zeiten kostenloser Podcasts bald vorbei? Internationale
Anbieter wie die New York Times oder der Economist haben damit
begonnen, ihre Podcasts hinter die Paywall zu stellen. Erwartet
uns hier also dasselbe, was wir schon bei journalist...
Über diesen Podcast
Egal ob Fahrräder, Filme, Musik, Software oder Zeitungen: All das
nutzen wir heute ganz selbstverständlich im Abo. Die Subscription
Economy ist einer der wichtigsten wirtschaftlichen Trends der
letzten Jahrzehnte. Lerne von Adobe, der ZEIT, Blinkist, Hubspot,
Babbel, der Süddeutschen Zeitung und anderen führenden
Abo-Unternehmen, wie sie Kunden gewinnen und halten. In diesem
Podcast teilen Entscheider*innen ihre Strategien. Hier kannst du
zusammen mit Host Lennart Schneider hinter die Kulissen der
wichtigsten Unternehmen in der Branche schauen. ✉️
newsletter.subscribe-now.de
Kommentare (0)