Podcaster
Episoden
1 Stunde 7 Minuten
Die progressive Wochenzeitung “Der Freitag” hat sich ein
bescheidenes Ziel gesetzt: Sie wollen bloß die Welt verändern.
Aber damit das gelingt, müssen sie auch sich selbst verändern.
Vor zwei Jahren haben sie eine Paywall eingeführt und stecken...
27 Minuten
Sind die Zeiten kostenloser Podcasts bald vorbei? Internationale
Anbieter wie die New York Times oder der Economist haben damit
begonnen, ihre Podcasts hinter die Paywall zu stellen. Erwartet
uns hier also dasselbe, was wir schon bei journalist...
1 Stunde 17 Minuten
Marketing-Trends kommen und gehen, aber ein Kanal ist einfach
nicht totzukriegen: Die E-Mail. Ich glaube sogar, ohne E-Mails
würden die meisten Abo-Modelle sofort zusammenbrechen, denn nur
wenige Instrumente sind so gut darin, Abonnenten zu gew...
1 Stunde 7 Minuten
Vor ziemlich genau 10 Jahren kam Netflix nach Deutschland und
seitdem haben die Streamingdienste neue Maßstäbe gesetzt haben,
was Nutzer von einem Abo erwarten.
Inzwischen haben sie sich aber von einigen ihrer anfänglichen
Grundsätze wieder...
1 Stunde 12 Minuten
No Excuses: Dafür steht die Münchner Fitness-App Freeletics. Das
heißt: Mindestens 17 Minuten Bewegung am Tag. Jeden Tag. Egal,
wie müde du bist. Damit haben sie aus ihrer App einen Lifestyle
gemacht und das gemeistert, was für Abo-Unternehmen...
Über diesen Podcast
Egal ob Fahrräder, Filme, Musik, Software oder Zeitungen: All das
nutzen wir heute ganz selbstverständlich im Abo. Die Subscription
Economy ist einer der wichtigsten wirtschaftlichen Trends der
letzten Jahrzehnte. Lerne von Adobe, der ZEIT, Blinkist, Hubspot,
Babbel, der Süddeutschen Zeitung und anderen führenden
Abo-Unternehmen, wie sie Kunden gewinnen und halten. In diesem
Podcast teilen Entscheider*innen ihre Strategien. Hier kannst du
zusammen mit Host Lennart Schneider hinter die Kulissen der
wichtigsten Unternehmen in der Branche schauen. ✉️
newsletter.subscribe-now.de
Kommentare (0)