LET’S TALK STRATEGY: Der Marketing Podcast von House of Influence

LET’S TALK STRATEGY: Der Marketing Podcast von House of Influence

Episoden

AMAVITA, was tragt ihr zum Gesundheitswesen bei?
1 Stunde 26 Minuten
Galenica ist eine Schweizer Gesundheits- und Logistikunternehmensgruppe, zu der unter anderem die Amavita Apotheken gehören. Und um genau diese geht es heute.   Amavita ist das grösste Apothekennetz der Schweiz. Doch wie wichtig ist di...
VICTORINOX, was macht euer Sackmesser so einmalig?
1 Stunde 19 Minuten
Victorinox ist der grösste Messerhersteller der Schweiz und weltweit bekannt für das Swiss Army Knife. In dieser Folge werfen wir mit Veronika Elsener, CMO bei Victorinox, einen Blick hinter die Kulissen des Schweizer Traditionsunternehmens....
AMORANA, wie verkauft man Produkte ohne Werbung?
1 Stunde 1 Minute
Amorana ist der grösste Schweizer Onlineshop für Sextoys. Wir erfahren von Isabelle Schmid - Head of Marketing bei Amorana - wie Marketing und Sextoys zusammenfinden.   Der Onlinehändler verkauft seit 2014 unter anderem Vibratoren, Sexp...
DOSENBACH, was bedeutet Omnichannel wirklich?
58 Minuten
Der Schweizer Schuhhändler Dosenbach gehört mit über 200 Filialen in der gesamten Schweiz zur Deichmann-Gruppe. Und diese sind wiederum der grösste Schuheinzelhändler Europas.   In dieser Folge tauchen wir zusammen mit Zanet Zabarac– Ma...
BETTY BOSSI, die Brigitte Bardot der Schweiz?
57 Minuten
Dieser überraschende Vergleich ist im Gespräch mit Julia Dimmler, Leiterin Medien und Mitglied der Geschäftsleitung bei Betty Bossi gefallen. Denn kaum ein Name dürfte in der Schweiz so bekannt sein, wie der, des französischen Sexsymbols in Fra...

Über diesen Podcast

Jedes Gespräch führt hinter die Kulissen der spannendsten Unternehmen in der Schweiz. Von der Traditionsmarke bis zum Start-up. Tanja Herrmann spricht im Podcast mit Marketingverantwortlichen und Geschäftsführenden über die Lancierung, Positionierung oder Weiterentwicklung ihrer Marke. Sie ist Geschäftsführerin der Influencer & Social Media Agentur House of Influence, Studiengangsleiterin für Marketingstrategie an der HWZ und Marketing-Dozentin an diversen Schweizer Fachhochschulen. Sie ist Veranstalterin der grössten Social-Media-Marketing Konferenz der Schweiz: Dem Social Media Summit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: