Podcaster
Episoden
04.10.2022
44 Minuten
Kommunikation muss flexibler auf die Gespräche der Konsumenten im
Netz reagieren können - dafür müssen die Unternehmen und
Kommunikatoren wissen, was relevant und interessant ist, und ihre
Kommunikation dann "agil" auf die zu ihnen passenden Th...
44 Minuten
Social Media war lange Zeit eher etwas für die hippen
Consumer-Brands und weniger Teil der
B2B-Unternehmenskommunikation. Das hat sich aber mittlerweile
geändert - Content Marketing, Corporate Influencer, Linkedin
& Youtube sind alles Stoßric...
41 Minuten
Beim #d2mtalk sprechen wir mit Influencer Marketing Expertin Sama
Al-Naib über aktuelle Veränderungen in diesem Themenfeld. Der
Talk ist diesmal in englischer Sprache.
31 Minuten
Im #d2mtalk sprechen wir mit der Marketing-Expertin und
Unternehmerin Andrea Fusenig über Marketing-Strategien und warum
sie nur selten funktionieren.
46 Minuten
Immer mehr ist der Einsatz von Markenbotschaftern auch im B2B
Marketing ein Thema. Sei es über die Zusammenarbeit mit
Reichweiten-starken Themenexperten und "Autoritäten" auf LinkedIn
und Co oder durch den Aufbau firmeneigener Experten. Wichtig...
Über diesen Podcast
Der #d2mtalk ist ein wöchentliches Video-Talk-Format der Betreiber
der Shift/MarKom Plattform zu aktuellen Themen und Diskussionen
rund um den Wandel der Kommunikation. Mit wechselnden Gästen
unterhalten sich unsere Moderatoren Thorsten Ising & Björn
Negelmann über Veränderungen & Entwicklungen rund um die Themen
Content & Social Media Marketing, Social Media & Community
Management sowie den Wandel der Kommunikation.
Kommentare (0)