Podcaster
Episoden
37 Minuten
Prof. Dr. Carsten Kortum (DHBW Heilbronn) erläutert aufgrund des
50. Geburtstag von Ikea in Deutschland das Erfolgsmodell. Das
schwedische Möbelhaus konnte sich über die Jahrzehnte an das
veränderte Kaufverhalten anpassen und neue Trends setzen...
30 Minuten
Obst & Gemüse ist eine der wichtigsten Warengruppen für die
Kund:innen im LEH. In dieser Podcastfolge diskutiert Prof. Dr.
Carsten Kortum (DHBW Heilbronn) mit Prof. Dr. Stephan Rüschen die
Studienergebnisse. Die Kundenbefragung wurde im Septemb...
33 Minuten
In unbemannten Smart Stores 24/7 müssen Kunden den gesamten
Einkaufsprozess ohne Personal durchführen. Dafür werden von den
bereits über 500 Stores in Deutschland unterschiedliche
Technologien eingesetzt, die auch zu unterschiedlichen Customer...
31 Minuten
Inspiriert von Hawaii. Purelei als Online-Schmuckhändler mit
große Auswahl an wasserfesten Halsketten, Ohrringen, Armbändern
und Ringen. 'Shoppe die perfekten Strand-Accessoires.
Schmuckstücke für unvergessliche Tage am Meer.' Prof. Dr. Carsten...
30 Minuten
Prof. Dr. Carsten Kortum (DHBW Heilbronn) interviewt die beiden
Direktoren für Marketing Communications Aylin Fless und Kilian
Erdmann der Messe Frankfurt. Diskutiert werden die Bedeutung von
Messen als temporäre Cluster des Wissensaustausches...
Über diesen Podcast
Podast-Reihe des Kompetenzzentrum Handel der DHBW Heilbronn zu
relevanten Themen des Handels (www.handel-dhbw.de).
Kommentare (0)