Podcaster
Episoden
33 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Di...
36 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Di...
37 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Di...
40 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Di...
23 Minuten
Gemeinsam haben Sonja Kieffer-Radwan und Bernd Lynen die
Scienceloft GmbH gegründet, um mittelständige Unternehmen bei der
Kundenorientierung an die Hand zu nehmen. Ziel ist es ihre
Kundenschnittstelle zu verbessern und dabei die Möglichkeiten der
Di...
Über diesen Podcast
In diesem Podcast geht es um die Kundenorientierung von
Unternehmen. Diese digital zu transformieren und an der
Kundenschnittstelle zu verbessern. Von der Ziel- und
Strategiedefinition bis zur Umsetzung: Alles im Sinne des optimalen
Kundenerlebnisses.
Kommentare (0)