Episoden

#78 - Psychografische Profilierung: Konsumentensegmente durch KI-gesteuerte Insights entdecken
27 Minuten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer Experience und Employee Experience Enthusiasten! In dieser Episode tauchen wir in die faszinierende Welt der psychografischen Segmentierung ein – von den traditionellen...
#77 - Die Feedback-Revolution: Von Worten zu Taten
30 Minuten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer Experience und Employee Experience Enthusiasten! Erfahren Sie, wie Feedbacktime Menschen eine Stimme gibt und dafür sorgt, dass aus Feedback konkrete Handlungen werden....
#76 - Kooperationsmessung: Der Schlüssel zu nachhaltigem Wachstum
33 Minuten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer Experience und Employee Experience Enthusiasten! In dieser Episode tauchen wir in das Thema Kooperationsmessung ein und beleuchten, wie Unternehmen durch gezielte Zusamm...
#75 - Von Kosten zu Cashflow: Effizientes RoCXI-Management in 3 Schritten
35 Minuten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer Experience und Employee Experience Enthusiasten! In dieser Folge erfahren Sie, wie Sie durch eine strukturierte Vorgehensweise von reiner Kostenoptimierung hin zu einem...
#74 - Customer Community als Motor für bessere Kundenbeziehungen
33 Minuten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research, Customer Experience und Employee Experience Enthusiasten! In dieser Episode tauchen wir tief in die Welt der Customer Communities ein un zeigen anhand spannender Best Practices auf,...

Über diesen Podcast

Viertel vor 12! - Der Live Cast für jeden MR, CX und EX Enthusiasten! Jeden Dienstag reden wir zur Mittagspause mit Ihnen über aktuelle Themen rund um Market Research, Customer Experience und Employee Experience! Kommen Sie dazu und erfahren Sie in dieser Folge von Nanke Becker und Thomas Maiwald-Immer alle Details unseres neuen Formats!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: