Episoden

DATALICIOUS S4F6 Die Zukunft der Außenwerbung: Tizian Hosch über DOOH und Innovation
Send us a text Was in den gut 60 Minuten geschah... In dieser Episode von DATALICIOUS diskutieren wir die Welt der digitalen Außenwerbung (Digital Out of Home, DOOH) mit Tizian Hosch von Hygh. Wir beleuchten die Unterschiede zwischen d...
DATALICIOUS S4F5 Strategien für das Sommerloch, nachhaltiges Ad-Management und die Zukunft der Cookies
51 Minuten
Send us a text Datalicious S4F5 ist da! Erfahrt, warum das Sommerloch im Programmatic Advertising für Publisher sowohl Herausforderung als auch Chance sein kann. Unser Gast Frederic Hansen von Click Performance erklärt, wie Publisher den Rü...
DATALICIOUS S4F4 Kontext ist mehr als nur ein [IAB] Keyword. Attention als neuer KPI?
Send us a text Endlich ist es soweit! Die neueste DATALICIOUS-Folge hat auf sich warten lassen, aber das Warten hat sich gelohnt! In dieser Folge präsentiere ich gleich drei außergewöhnliche Besonderheiten. Zum einen ist diese Folge uns...
DATALICIOUS S4F3 ID-Lösungen, die bessere Alternative zu Cookies.
1 Stunde 17 Minuten
Send us a text  Über die Wichtigkeit von Adressierbarkeit in der Werbung In der neuesten Folge von DATALICIOUS geht es um eindeutige Nutzer-IDs im Open Internet. Du erfährst von Uli Hegge (NetID), Daniel Neuhaus (The Trade Desk) und No...
DATALICIOUS S4F2 Farewell Cookie oder das Ende einer Ära
58 Minuten
Send us a text Das Ende einer Ära: Leb wohl du schmackhaftes Cookies.  Tauche mit uns in die neueste DATALICIOUS-Episode ein! Dieses Mal diskutieren wir mit Stephan Jäckel Geschäftsführer der emetriq GmbH (100% Tochter der Telekom) über die...

Über diesen Podcast

Podcast by BurdaForward The "DATALICIOUS" podcast by Carsten Sander explores various topics around digital technology, AI, and online advertising. Episodes delve into impacts of AI on daily life, contextual targeting in digital advertising, generative AI, and more, often featuring guest experts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: