Podcaster
Episoden
Send us a text
Was in den gut 60 Minuten geschah...
In dieser Episode von DATALICIOUS diskutieren wir die Welt der
digitalen Außenwerbung (Digital Out of Home, DOOH) mit Tizian
Hosch von Hygh. Wir beleuchten die Unterschiede zwischen
d...
51 Minuten
Send us a text
Datalicious S4F5 ist da! Erfahrt, warum das
Sommerloch im Programmatic Advertising für Publisher sowohl
Herausforderung als auch Chance sein kann. Unser Gast Frederic
Hansen von Click Performance erklärt, wie Publisher den Rü...
Send us a text
Endlich ist es soweit!
Die neueste DATALICIOUS-Folge hat auf sich warten lassen,
aber das Warten hat sich gelohnt! In dieser Folge präsentiere ich
gleich drei außergewöhnliche Besonderheiten. Zum einen ist diese
Folge uns...
1 Stunde 17 Minuten
Send us a text
Über die Wichtigkeit von Adressierbarkeit in der
Werbung
In der neuesten Folge von DATALICIOUS geht es um
eindeutige Nutzer-IDs im Open Internet. Du erfährst von Uli Hegge
(NetID), Daniel Neuhaus (The Trade Desk) und No...
58 Minuten
Send us a text
Das Ende einer Ära: Leb wohl du schmackhaftes Cookies.
Tauche mit uns in die neueste DATALICIOUS-Episode ein! Dieses Mal
diskutieren wir mit Stephan Jäckel Geschäftsführer der
emetriq GmbH (100% Tochter der Telekom) über die...
Über diesen Podcast
Podcast by BurdaForward
The "DATALICIOUS" podcast by Carsten Sander explores various
topics around digital technology, AI, and online advertising.
Episodes delve into impacts of AI on daily life, contextual
targeting in digital advertising, generative AI, and more, often
featuring guest experts.
Kommentare (0)