15 Minutes Marketing & Sales

15 Minutes Marketing & Sales

Episoden

15 Minutes Marketing & Sales - "Wie funktioniert Account Based Marketing (ABM)?"
14 Minuten
Jeder hat sie: Wunschkunden. Damit diese nicht nur Deine Wunschkunden bleiben, sondern zu potenziellen Kunden und Kundinnen werden, solltest Du Account Based Marketing betreiben. Aber welche Wunschkunden sind überhaupt realistisch, welche Inhalte und...
15 Minutes Marketing & Sales - "Wie werden Messeauftritte erfolgreich?"
13 Minuten
Mit Messen kannst Du viele neue Kundinnen und Kunden gewinnen, jedoch ist der Weg zu einer erfolgreichen Messe oft nicht einfach. Zuständigkeiten, Organisation, etc. können oft in Chaos ausarten und mehr Stress bereiten als eigentlich notwendig. Wie...
15 Minutes Marketing & Sales - "Was macht eine erfolgreiche Landing Page aus?"
13 Minuten
Landing Pages gibt es im Internet wie Sand am Meer, in verschiedenen Ausführungen: mit Bildern, Text, bunt oder schlicht. Doch sie haben alle das gleiche Ziel: Qualitative Leads zu generieren. Was Deine Landing Page erfolgreich macht, das erfährst Du...
15 Minutes Marketing & Sales - "Sind Offline oder Online Leads besser?"
13 Minuten
Offline versus Online Leads. Die Möglichkeiten Leads zu generieren scheinen unendlich. Egal ob Google Search, Ads, LinkedIn oder direkt und persönlich auf Messen - Du hast die Wahl. Doch welche Leads generell besser sind und wie Du Lead Generierung a...
15 Minutes Marketing & Sales - "Was sind Low Hanging Fruits im Marketing?"
14 Minuten
Wenn es um Lead Generierung und Erfolg im Digital Marketing geht, ist Content Marketing immer hoch im Gespräch, jedoch ist diese Strategie mit vielen Ressourcen verbunden. Um dennoch qualitative Leads zu generieren, kannst Du auf sog. “Low Hanging Fr...

Über diesen Podcast

In dem Podcast “15 Minutes - Marketing & Sales” sprechen Robin Heintze, Geschäftsführer Marketing der Online-Marketing-Agentur morefire, und Benjamin Zaczek, Geschäftsführer von SalesViewer®, einem Anbieter für Website-Besucher-Identifizierung und Sales-Intelligence, über die Verzahnung von Marketing und Sales im Arbeitsalltag. In kompakten, 15 minütigen Talks geben sie Dir nützliche Infos & Tipps an die Hand, diskutieren intensiv über die Schwierigkeiten der Verknüpfung von Marketing und Sales - und welche Klischees auf beiden Bereichen zugeschrieben werden. Durch die Behandlung echter Probleme und Herausforderungen aus dem Arbeitsalltag werden unmittelbar Learnings vermittelt, die Dir helfen, Fehler zu vermeiden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: