Wunschkunden-Podcast

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Episoden

Von Mühsal zu Momentum: Thomas Kilian über smarte Gewohnheiten in der Kundengewinnung
04.03.2025
33 Minuten
Im heutigen Interview spricht Thomas Kilian, Geschäftsführer der Thoxan Agenturgruppe, über eine der größten Herausforderungen vieler Unternehmer: Wie schaffe ich es, meine Kundengewinnung kontinuierlich und erfolgreich zu gestalten, ohne ständig ins...
User Experience, die rockt: Benjamin Köhler über echte UX-Optimierung und smarte Websites
18.02.2025
32 Minuten
In der 89. Folge des Wunschkunden-Podcasts sprechen wir mit Benjamin Köhler, Webentwickler und UX-Experte bei Thoxan, über die wahre Bedeutung von UX-Optimierung. Benjamin erklärt, warum es bei der User Experience (UX) um weit mehr geht als nur um hü...
Leuchtturm statt Blindflug: Thomas Kilian über Sichtbarkeit für Spezialanbieter im B2B
04.02.2025
29 Minuten
In der 88. Folge des Wunschkunden-Podcasts spricht Thomas Kilian, Geschäftsführer der Thoxan Agenturgruppe, über Sichtbarkeit im digitalen Zeitalter – speziell für kleine Unternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Thomas z...
Keine Beratung von der Stange: Daniel Kilian über die anspruchsvolle Vermarktung von Premium-Produkten
21.01.2025
26 Minuten
In dieser Folge interviewt Thoxan-Geschäftsführer Thomas Kilian seinen Bruder Daniel, der seit über zehn Jahren als Projektleiter bei der Thoxan E-Commerce GmbH tätig ist und unter anderem die Vermarktung von handgeknüpften Designerteppichen der Schw...
So verkaufen Deine Texte: Gaby Bohnert über erfolgreiches Content-Marketing
07.01.2025
32 Minuten
Wie lassen sich komplexe Themen und Angebote verständlich und zugleich verkaufsstark formulieren? Gaby Bohnert, erfahrene Redakteurin und Content-Marketing-Spezialistin bei der Thoxan Communications GmbH, spricht in dieser Folge mit Thomas Kilian dar...

Über diesen Podcast

Der »Wunschkunden-Podcast« der Agentur Thoxan richtet sich an Selbständige, Inhaberinnen und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen im B2B-Bereich. In kurzen Folgen von 15 bis 30 Minuten Länge geht es um den optimalen Verkaufsprozess entlang der Thoxan-Systemlösung – oder kurz gesagt, um Akquise und Vertrieb, Strategie- und Business-Entwicklung. Im Gespräch mit Expertinnen und Experten sowie erfahrenen Unternehmerpersönlichkeiten beleuchte ich die vier wichtigen Erfolgsfaktoren Profilierung, Sichtbarkeit, Verkauf und Kontinuität, die ich in meiner über zwanzigjährigen Agenturtätigkeit mit weit über 500 verschiedenen Projekten entwickelt habe.

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