B2B Marketing Rules - der Podcast von digit.ly
Der Podcast über die Besonderheiten im B2B Digitalmarketing mit vielen Insides aus der Praxis!
Podcaster
Episoden
42 Minuten
In der Jubiläumsfolge 50 von B2B Marketing Rules ist Johanna
Heise, Head of Brand & Culture bei der Heise-Gruppe, zu Gast.
Sie spricht über ihre Rolle und die Herausforderungen, eine
Familienmarke wie Heise in eine moderne, starke Arbeitgeberma...
29 Minuten
In dieser spannenden Episode teilt Stefanie Fleißner, Leiterin
des B2B-Marketings bei der Accor Group für Europa und Nordafrika,
wertvolle Einblicke in die komplexen Herausforderungen und
Strategien des internationalen B2B-Marketings in der
H...
42 Minuten
Das Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) ist ein zentrales
Instrument zur Gestaltung des digitalen Raums. Es soll
sicherstellen, dass Websites und mobile Anwendungen für alle
Menschen unabhängig von ihren individuellen Fähigkeiten
zugängli...
10.06.2024
31 Minuten
Zusammen mit ihrem Bruder Bastian führt Jungunternehmerin Lina
Elsner seit fast einem Jahr das Tech- und Familienunternehmen
Elsner Elektronik an. Schon seit der Jugend war Lina begeistert
von Technik in einem eher männerdominierten Branche. An...
1 Stunde 19 Minuten
Schockstarre oder Aufbruchstimmung
Wenn Unternehmen in Krisenzeiten Budgets kürzen und (Marketing-)
Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte
Techniken.
Vor allem, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren...
Über diesen Podcast
An Maßnahmen und guten Vorsätzen mangelt es im B2B nicht. Doch
welche Wege sollten B2B-Marketingverantwortliche aktuell
einschlagen? Womit starten? Und wie geht man weiter, wenn das
eigene Unternehmen bereits einige Erfolge einfahren konnte, aber
nun stagniert? Im Podcast B2B Marketing Rules von digit.ly klären
wir auf, besprechen festgefahrene Glaubenssätze und zeigen an
Beispielen aus dem Agenturalltag, wie B2B-Unternehmen aktuelle
Herausforderungen annehmen.
Kommentare (0)