Podcaster
Episoden
15.11.2024
"KI im Marketing ist kein Selbstzweck" "Am Ende geht es immer um
Relevanz, Effizienz, Wachstum & Umsatz." "Es geht nicht darum
einfach nur KI einzusetzen, sondern es geht darum, dass Menschen
wirksamer in ihrem Job werden". Das sage nicht ich, sonder...
52 Minuten
Was Enpal in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat ist
wirklich beeindruckend. Und daher freue ich mich besonders in der
aktuellen Episode der Marketing Pioneers mit dem CMO Frank Köhler
zu sprechen. Natürlich gehen wir erstmal auf Enpals
Pro...
30.10.2024
1 Stunde 4 Minuten
Datengetriebenes Marketing und insb. Programmatic ist in vielen
Unternehmen häufig wie der Porsche der mit 40km/h auf der Autobahn
ausgefahren wird. Das sagt niemand geringeres als Siamac Rahnavard.
Siamac ist GF der Digitalagentur Revo Love und ist...
45 Minuten
Was Maximilian Meyer von Scalable Capital und sein Team auf die
Straße bringen ist wirklich beeindruckend: eine der witzigsten und
kreativsten (D)OOH Kampagnen der letzten Jahre und ein ausgereifter
Fin-Fluencer Ansatz. Max ist ist übrigens CMO von S...
56 Minuten
Katrin ist schon das zweite Mal zu Gast und das hat auch einen
Grund. Die erste Folge war so inhaltich lehrreich und ist auch in
den Hörerzahlen direkt durch die Decke gegangen dass wir
entschieden haben eine zweite Folge aufzunehmen um über eine The...
Über diesen Podcast
Digitales Marketing bedeutet Werbung intelligent und personalisiert
auszusteuern. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Online
Marketing Kanallogiken geht es v.a. um eine effiziente und
nachhaltige Nutzeransprache. Daniel Distler spricht in seinem
Podcast mit verschiedenen Gästen aus dem Online Marketing-Bereich.
Dabei holt er gemeinsam mit ihnen zum Rundumschlag aus und geht auf
die Herausforderungen als auch Lösungsansätze im digitalen
Marketing ein. Von Programmatic Advertising über Paid Social, von
Affiliate Marketing bis zu Paid Search werden alle relevanten
Online Marketing Kanäle beleuchtet. Was machen die Gesprächspartner
besonders gut, wo haben sie Tipps und welche Challenges
beschäftigen sie aktuell am meisten? Ob B2B oder B2C - dieser
Podcast ist perfekt für alle, die sich im Bereich Online Marketing
weiterbilden und Insights von anderen Experten und Strategen
erhalten wollen. Daniel Distler selbst war 15 Jahre lang auf
Advertiser Seite aktiv und leitete dort zuletzt bei Telefónica
Deutschland das Performance Marketing für alle Paid Kanäle auf der
Kernmarke o2.
Abonnenten
München
Kommentare (0)