Podcaster
Episoden
19.12.2024
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Christian Wolf (Creator und
erfolgreicher Unternehmer) über den Aufbau seiner Company
MoreNutrition und die dahinterstehende Strategie und Produkte. Vor
allem legen wir aber den Schwerpunkt auf: ️ sein Erfolgsrezept -...
1 Stunde 12 Minuten
Ist Influencer Marketing die "reinste Volksverblödung" wie es der
Titel eines Buches suggeriert oder steckt in dem Kanal echte
Marketing Power ? Dieses Thema diskutiere ich heute mit Christian
B. Schmidt von der SEO Agentur Digitaleffects GmbH. Chr...
1 Stunde 11 Minuten
Heute darf ich mal einen durchaus kontroversen Gast begrüßen aber
gerade das macht ihn umso spannender In der Branche wird er häufig
auch als Mr. Media bezeichnet und legt gerne mal den Finger in die
Wunde v.a. bei Digitalen Marketers . Und er ist se...
56 Minuten
Kundenloyalität ist der Schlüssel, um in Zeiten abnehmender
Marketing-Effizienz und eines steigenden Kostendrucks die
Margenfalle im E-Commerce zu vermeiden! Die E-Commerce-Marge in
Europa lag übrigens 2021 nur bei 1,4% - vs. 4,5% im Einzelhandel.
Un...
59 Minuten
Welchen Impact zielgruppenspezifische Creatives für Pinterest auf
Conversion Rates haben können, was eine ️ LOVE BRAND ausmacht und
was sich hinter dem Begriff Ebenenmodell verbirgt, das alles verrät
uns heute Alexander Ewig, VP Marketing und Sales,...
Über diesen Podcast
Digitales Marketing bedeutet Werbung intelligent und personalisiert
auszusteuern. Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Online
Marketing Kanallogiken geht es v.a. um eine effiziente und
nachhaltige Nutzeransprache. Daniel Distler spricht in seinem
Podcast mit verschiedenen Gästen aus dem Online Marketing-Bereich.
Dabei holt er gemeinsam mit ihnen zum Rundumschlag aus und geht auf
die Herausforderungen als auch Lösungsansätze im digitalen
Marketing ein. Von Programmatic Advertising über Paid Social, von
Affiliate Marketing bis zu Paid Search werden alle relevanten
Online Marketing Kanäle beleuchtet. Was machen die Gesprächspartner
besonders gut, wo haben sie Tipps und welche Challenges
beschäftigen sie aktuell am meisten? Ob B2B oder B2C - dieser
Podcast ist perfekt für alle, die sich im Bereich Online Marketing
weiterbilden und Insights von anderen Experten und Strategen
erhalten wollen. Daniel Distler selbst war 15 Jahre lang auf
Advertiser Seite aktiv und leitete dort zuletzt bei Telefónica
Deutschland das Performance Marketing für alle Paid Kanäle auf der
Kernmarke o2.
Abonnenten
München
Kommentare (0)