TH!NK SERVICE

TH!NK SERVICE

TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis.

Episoden

TH!NK SERVICE #18 -Mehr Erfolg durch individuelle Kampagnen: Erfolgreich werben im Autohaus
28 Minuten
Warum sind Werbemaßnahmen unverzichtbar? Erhalten Sie Einblicke, wie Media-Kampagnen effizient koordiniert und lokal umgesetzt werden können – mit Tipps für mehr Kundenzufriedenheit. Erfahren Sie, wie zentral geplante Kampagnen individuell ange...
TH!NK SERVICE #17 - Assistance: Warum das Thema gerade für die Kundenzufriedenheit so wichtig ist
21 Minuten
Assistance nach einer Inspektion stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern auch die Kundenzufriedenheit und die Werkstattauslastung. Somit führt sie auch zu mehr Umsatz. Wie das gut funktioniert und jede Menge Erfahrungen und Erkenntnisse d...
TH!NK SERVICE #16 - Mit SUSTAINera Umwelt schonen ohne Qualität einzubüßen
23 Minuten
SUSTAINera, zur Business Unit Circular Economy gehörend, hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden nachhaltige und erschwingliche Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen und gleichzeitig die U...
TH!NK SERVICE #15 - Motivation durch Mitarbeiter-Prämien
18 Minuten
Zufriedene Kunden durch zufriedene Mitarbeiter gewinnen – wie geht das? Mithilfe der Fokusinitiativen, saisonalen Kampagnen und der konsequenten Umsetzung des Serviceprozesses ist es möglich den durchschnittlichen Umsatz pro Kunde zu steigern....
TH!NK SERVICE #14 - Mitarbeiterbindung und -motivation
30 Minuten
Zufriedene Mitarbeiter sind das Herzstück eines Unternehmens. Führungskräfte und Organisationen können mit einigen Tipps und Kniffen viel zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beitragen. Trainer Geert Schmitt hat mit seiner über 30jährigen Erfahrun...

Über diesen Podcast

TH!NK SERVICE. Der Stellantis Podcast mit Tanja Werle und Mathias Löffel – mit interessanten Themen und Gästen, Tipps und Tricks für den Werkstattalltag und nachhaltigen Konzepten für Ihren Service-Erfolg – von Profis für Profis. Interesse an unserem Whatsapp Messenger? Dann schicken Sie uns eine Nachricht mit „START" an +49 160 8926831. Geben Sie den Kontakt gerne auch an Ihre Kollegen und Mitarbeiter weiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: