Episoden

Unlabeled mit Label: Slow Fashion als Statement auf Social Media
36 Minuten
Begeisterung fürs Handwerk: Designerin & Creatorin Paula aka Unlabeled spricht mit uns über ihr eigenes Label Mooh, wie sie zum Nähen gekommen ist, warum ihr Nachhaltigkeit so wichtig ist und diese auch ihren Preis hat, was sie sich von große...
Theo Carow: Genug Stories für 100 Drehbücher
50 Minuten
Insights aus der Influencer-Bubble, warum das Coachella Festival überbewertet ist, was es mit Freundschaften zwischen Influencer:innen auf sich hat und ob Social Media immer "nur" ein Plan B ist – Das verrät uns Theo, dem auf TikTok vor allem w...
Kenn2Go: Likes, Shares und Fans vor der Haustür
31 Minuten
Während Corona 2020 kam die erste große TikTok-Creator:innen-Welle und mit ihr auch Kenn2Go, der seine Follower:innen seither vor allem mit Humor und dem Spielen verschiedener Rollen überzeugt. Auch seinen Eltern, die ihn lieber als erfolgrei...
Kevin Tewe: ALL IN One – Revierkampf, Talents & Einschaltquoten
51 Minuten
Ob TV-Serien oder große Shows wie DSDS, die TV-Branche hat zwar immer noch das meiste Budget, die höheren Einschaltquoten findet man aber immer öfter bei Creator:innen auf Social Media. Kevin Tewe spricht im Podcast über die Prognosen für das...
Carefree Hamuyela: JOMO (Joy of Missing Out)
35 Minuten
Wie passen Joy of Missing Out und das Creator-Dasein zusammen? Ihr Name ist Programm. Wer Carefree folgt, lässt sich von ihrer Lebensfreude, ihrem Lifestyle-Content und vor allem von ihrer Message – dass es schön ist, Dinge alleine zu unterne...

Über diesen Podcast

Wir haben die Trends im Blick! Im Social Talk Podcast holen wir Creator:innen, Brands und Branchenexpert:innen ans Mikrofon und enthüllen, was die Social Media Branche wirklich interessiert. Wer sind die Personen hinter den Social Accounts und was geht im Daily Business bei viralen Brands ab? Und wie bleiben Unternehmen weiterhin auf den Socials relevant? Das und mehr gibt es im Social Talk mit Jessica Haltenhof, Director of Influencer Marketing, und Martin Wroblewski, Managing Director.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: