Episoden

#S02E12 | Linkedin Leadgenerierung
1 Stunde 2 Minuten
In der neuesten Episode meines Podcasts "Business Stories" hatte ich die Freude, mich mit Demian Schläpfer, einem talentierten Copywriter, über das Thema Leadgenerierung auf LinkedIn zu unterhalten. Demian und ich haben uns intensiv darüber a...
#S02E11 | Verkauf dich nie mehr unter Wert
20 Minuten
In meinem Podcast tauche ich tief in die Welt des Storysellings ein – die Kunst, durch emotionale und authentische Geschichten den Wert und Nutzen von Produkten oder Dienstleistungen zu vermitteln. Storyselling ist für mich weit mehr als nur da...
#S02E10 | Die Angst davor, du selbst zu sein
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Episode von "Business Stories" dreht sich alles um ein Thema, das viele von uns gut kennen, aber selten gerne ansprechen: die Angst, man selbst zu sein. Ich habe die inspirierende Carina zu Gast, mit der ich gemeinsam beleuchte, wie...
#S02E09 | Als ich mit Freud Geschichte schrieb
30 Minuten
Warum gehört Freud nicht zum Team der Avengers? Sigmund Freud, der Begründer der modernen Psychologie, ist eine bekannte Figur, die oft als Marke wahrgenommen wird, ähnlich wie bei anderen großen Namen der Geschichte. Freud hat es nicht ins...
#S02E08 | Wie findest du deinen Flow?
1 Stunde 1 Minute
Wer hat Angst vor der Riesenwelle der Digitalisierung? Alle Unternehmer tummeln sich im großen Ozean des Internets. Jeder, der Produkte oder Dienstleistungen online versucht zu verkaufen, darf sich im Jahr 2024 mit der Digitalisierung seines...

Über diesen Podcast

Every brand has a story to sell! Du bist hier richtig, wenn du als Personal Brand oder Dienstleister das Ziel hast, Waren und/oder Dienstleistungen online zu verkaufen. Business Storytelling bringt dir Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und schärft dein Profil als Experte. In den Business Stories spreche ich über das Storytelling & Branding von Marken. Hier lernst du, wie du: - Leads für dein Business bekommst. - mit deinem Content mehr Menschen zur Kaufentscheidung bewegst. - den individuellen Kundenwert erhöhst, indem du Kundenbeziehungen stärkst und einzelne Kunden mehr Geld bei dir ausgeben!

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