E-Commerce Decoded von abscale

E-Commerce Decoded von abscale

Episoden

Katja Felke (Silkes Weinkeller | Meravino ): Eine Millionen Flaschen Wein im Jahr und die Geschichte dahinter | ECD#78
1 Stunde 14 Minuten
Katja Felke weist 20 Jahre E-Commerce Erfahrung vor, welche sie aktuell in die Hubert Burda Marken Silkes Weinkeller und Meravino einbrint. Mehr als eine Millionen Flaschen Wein verkaufen sie im Jahr, für Experten und Neulinge. Es ist ein beeindrucke...
Maik Grondkowski (Glas Strack): Mit 28 Chef von Deutschlands #1 D2C-Glaser mit 135 Mitarbeitern | ECD#77
1 Stunde 7 Minuten
Maik Grondkowski kommt eignetlich aus Hildesheim bei Hannover. Wegen der Liebe zieht er in den Pott und beginnt eine Ausbildung im Betrieb des Vaters der Freundin. Danach beginnt eine unglaubliche Karriere, in welcher er einen Onlineshop für das Unte...
Die Big Player: Deutschlands 5 erfolgreichste E-Commerce-Unternehmen #ECD76
60 Minuten
In unserer neuen Folge sprechen wir über die größten Macher im deutschen E-Commerce. Von Zalando über OMR bis zur Otto Group – wie haben sie es an die Spitze geschafft, und welche Umsätze sind dabei entstanden? Lass dich von Insights und Erfolgsstrat...
Mit Eva & Anne (heideman): 15 MIO€+ Umsatz durch die Fokussierung auf Daten und Heidi | ECD#75
1 Stunde 4 Minuten
Eva Heideman hat mit ihrem Mann Jan im Jahre 2009 vielleicht das erste online Schmucklabel gegründet. Aus der eigenen Fertigung sind sie schnell rausgewachsen. Heute machen sie mit 25+ Mitarbeitenden Schmuck für die Persona "Heidi", ihrer Wunschkundi...
Niklas Mallmann (Lyto Brands): Achtstellige Umsätze mit totgesagtem Print on Demand | ECD#74
1 Stunde 5 Minuten
Niklas Mallmann und Lars Klein bauen seit 2021 eine Brand-Gruppe auf, die über 10 Millionen Euro Umsatz macht. Und das in einem ganz besonderen Bereich: Print-on-Demand. Viele sagen wahrscheinlich, dass Print-on-Demand nicht mehr funktioniert. Die be...

Über diesen Podcast

Bei E-Commerce Decoded zeigen Insider aus dem E-Commerce, was wirklich zählt! In diesem Podcast sprechen Marven und Moritz, die beiden Gründer der abscale GmbH, mit erfolgreichen Persönlichkeiten aus dem E-Commerce. Immer mit dem Ziel, so viele Insides wie möglich herauszukitzeln und zu verstehen, was erfolgreiches E-Commerce ausmacht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: