Podcaster
Episoden
21 Minuten
Wie können wir als CX Manager in der Praxis Cross-Silo
Zusammenarbeit ermöglichen? Was braucht es konkret dafür, dass
unsere Arbeit leichter wird und Mitarbeiter im Unternehmen mit
Freude über Silos hinweg zusammenarbeiten? Darüber spreche ich...
10 Minuten
In dieser Podcast-Folge spreche ich über die entscheidende
Verbindung zwischen Marketingstrategien und CX. Ein zentraler
Aspekt ist das Missverhältnis zwischen den Erwartungen, die durch
Marketing geschaffen werden, und der tatsächlichen
Kund...
17 Minuten
Für die vollständige Liste mit allen 10 Punkten, schreibe
“JAHRESRÜCKBLICK” an school@cx-heroes.com.
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gibt es eine Extra-Folge im CX-Heroes Podcast! Es gibt CX-Teams,
die fest im...
19 Minuten
Silos sind omnipräsent – doch wie entstehen sie, und wie
beeinflussen sie die Customer Experience? Diese Woche spreche ich
über die oft mühsame Arbeit, Silos zu überwinden und
Cross-Silo-Zusammenarbeit im Unternehmen zu ermöglichen. Wir
erkun...
17 Minuten
Im CX Umfeld spricht man viel über Begeisterungsfaktoren. Ist es
wirklich das, was Kunden loyal macht und langfristig an einen
Brand bindet?
In dieser Woche stellen wir die zwei Ansätze gegenüber.
Viel Spass beim Zuhören!
Über diesen Podcast
Praxisnahes Customer Experience Management Wissen in kurzen
Häppchen mit Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Implementierung
von Kundenzentrierung in deinem Unternehmen. Serviert von Podcast
Host Annika Björck, eine der Top CX-Expertinnen und die erste CX
Dozentin im DACH Raum. CX-Heroes ist der Podcast für CX-ler und
Manager, die ihr Unternehmen kundenzentrierter machen wollen.
Schick deine Themenwünsche und Fragen direkt an
podcast@cx-heroes.com und wir greifen sie in eine der nächsten
Folgen auf. www.cx-heroes.com
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