CX-Heroes | ⭐ Implementiere ein CX, was nicht mehr wegzudenken ist!

CX-Heroes | ⭐ Implementiere ein CX, was nicht mehr wegzudenken ist!

Episoden

038 - Silos-übergreifende Zusammenarbeit mit CX verstärken
21 Minuten
Wie können wir als CX Manager in der Praxis Cross-Silo Zusammenarbeit ermöglichen? Was braucht es konkret dafür, dass unsere Arbeit leichter wird und Mitarbeiter im Unternehmen mit Freude über Silos hinweg zusammenarbeiten? Darüber spreche ich...
035 - Wie Marketing das Kundenerlebnis boykottieren kann
10 Minuten
In dieser Podcast-Folge spreche ich über die entscheidende Verbindung zwischen Marketingstrategien und CX. Ein zentraler Aspekt ist das Missverhältnis zwischen den Erwartungen, die durch Marketing geschaffen werden, und der tatsächlichen Kund...
037 - Jahresrückblick 2023 | Die grössten Fehler in CXM
17 Minuten
Für die vollständige Liste mit allen 10 Punkten, schreibe “JAHRESRÜCKBLICK” an school@cx-heroes.com. ********************************************************** Heute gibt es eine Extra-Folge im CX-Heroes Podcast! Es gibt CX-Teams, die fest im...
036 - Warum ist es so schwer, Silos zu überwinden?
19 Minuten
Silos sind omnipräsent – doch wie entstehen sie, und wie beeinflussen sie die Customer Experience? Diese Woche spreche ich über die oft mühsame Arbeit, Silos zu überwinden und Cross-Silo-Zusammenarbeit im Unternehmen zu ermöglichen. Wir erkun...
034 - Begeisterungsfaktoren vs. konsistente Erlebnisse, was ist wichtiger?
17 Minuten
Im CX Umfeld spricht man viel über Begeisterungsfaktoren. Ist es wirklich das, was Kunden loyal macht und langfristig an einen Brand bindet? In dieser Woche stellen wir die zwei Ansätze gegenüber. Viel Spass beim Zuhören!

Über diesen Podcast

Praxisnahes Customer Experience Management Wissen in kurzen Häppchen mit Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Implementierung von Kundenzentrierung in deinem Unternehmen. Serviert von Podcast Host Annika Björck, eine der Top CX-Expertinnen und die erste CX Dozentin im DACH Raum. CX-Heroes ist der Podcast für CX-ler und Manager, die ihr Unternehmen kundenzentrierter machen wollen. Schick deine Themenwünsche und Fragen direkt an podcast@cx-heroes.com und wir greifen sie in eine der nächsten Folgen auf. www.cx-heroes.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: