Podcaster
Episoden
52 Minuten
Laufend siehst du, wie Menschen sich über Kaltakquise beschweren
und bei Umfragen dazu voller Stolz mitteilen, dass sie keine
machen. Dabei ist Kaltakquise die schnellste Methode, um Kunden
zu gewinnen bzw. Aufträge zu generieren.
Gera...
22 Minuten
Oft werden Unternehmen gegründet, um Kunden eine bessere Qualität
und eine angenehmere Zusammenarbeit zu bieten, als es der
Wettbewerb bietet. Und viele machen das auch.
Das Problem: Die potenziellen Kunden, die Zielgruppe, nimmt es
ni...
9 Minuten
Wenn du auf LinkedIn Interesse an mehr Sichtbarkeit,
interessanten Gesprächen mit deiner Zielgruppe und neuen Kunden
hast, dann nutze Rolex, um genau das zu erreichen.
Rolex-Beiträge performen in der Regel immer, weil die Marke stark
p...
14 Minuten
Was macht eine richtig gute bzw. exzellente Website aus? Vor
allem für Beratungsunternehmen, wie Unternehmensberatung,
Executive Search, M&A etc.?
Schon der Fokus der Website ist speziell. Denn oft sind Websites
von Beratungen nicht da...
23.08.2024
14 Minuten
Wenn du Klaus' LinkedIn-Beiträge kennst, dann kennst du seine
Geschichten von Onkel Werner und dem Kratzsofa. Das hat ihn sehr
geprägt. Aber was hat es damit auf sich?
Aber was hat es damit auf sich? Und warum saß Klaus so oft bei
Onke...
Über diesen Podcast
Diesen Podcast hören selbst Unternehmer, die keine Podcasts mögen.
Denn sie erhalten hochqualitative Insights aus der Praxis zu den
Themen Kundengewinnung, Außenwirkung sowie Kommunikation –
kurzweilig, unterhaltsam und das Kernthema immer auf den Punkt.
Kudakero (砕けろ) stammt aus dem Japanischen und bedeutet
„Zersplittere“. Unser Podcast zersplittert komplexe Business-Themen
und setzt sie zu einzelnen, verständlichen Episoden zusammen und
steht in direktem Bezug zu unseren Projekten.
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