Podcaster
Episoden
„Werden Kreative überhaupt noch gebraucht?” In der Gegenwart
scheinbar allmächtiger Algorithmen, spricht ADC Ehrenmitglied Prof.
Roland Lambrette über Verunsicherungen, Haltungen und mögliche
Zukunftsszenarien der Kreativen in einer aufgewühlten Gese...
16.10.2019
Tarek Müller: Is there a unicorn formula? Mit 13 Jahren das erste
Mal gründen. Mit 18 nach der ersten Pleite in Rekordzeit rund
150.000€ Schulden gerade biegen. Dann noch vor dem 31ten Geburtstag
mit ABOUT YOU und EDITED erfolgreich den E-Commerce Ma...
Juan Javier Peña Plaza, Associate Creative Director in Miami, und
sein Partner Ricardo Casal sind seit 2012 die kreativen Köpfe bei
der Agentur DAVID. Mit ihren wegweisenden Projekten wie
„#ManBoobs4Boobs„ für MACMA, dem populärsten Video zur
Selbstd...
Natasha Jen ist preisgekrönte Designerin, Grafikdesign-Legende und
Partner beim renommierten New Yorker Designstudio Pentagram. Sie
spricht auf dem ADC Festival 2019 über die Struktur und
Besonderheiten von Pentagram und darüber wie man als Designer...
Für Robotikexperten Dr. Florian Röhrbein sind Maschinen vor allem
eines: eine nützliche Stütze im Alltag! Er hilft uns dabei, bei all
der Schwarzmalerei in Sachen KI einen klaren Blick von der Zukunft
zu bewahren. Bei Alfred Kärcher ist Florian Röhrb...
Über diesen Podcast
Auf dem ADC Festival versammeln sich die besten Köpfe aus allen
Disziplinen der kreativen Kommunikation. Wir treffen inspirierende
Querdenker und posten die Keynotes des ADC Festivals zum
diesjährigen Thema Creative Intelligence. Jetzt ADC den Podcast
abonnieren und Insights von den spannendsten Köpfen der
Kreativbranche erhalten.
Kommentare (0)