Sound of Customers
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte
Podcaster
Episoden
35 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge von "Sound of Customers"! In der
heutigen Episode sprechen Alexandra Nagy und Barbara Aigner wir mit
Florian Wally, dem CEO von BNP Paribas Cardif in Österreich, über
die spannende Welt der Versicherungen und die Bedeu...
37 Minuten
In der neuesten Episode von "Sound of Customers" sprechen die Hosts
Barbara Aigner und Alexandra Nagy mit Ulrike Kittinger,
Geschäftsführerin von Libro und Pagro Diskont, über die Bedeutung
von Customer Experience im Einzelhandel. Kittinger, die über...
15.11.2024
40 Minuten
In der neuesten Episode von "Sound of Customers" diskutieren die
Gastgeberinnen Alexandra Nagy und Barbara Aigner mit Anna Demmerer.
Anna ist Mitglied der Geschäftsleitung der Orgelbau Kuhn AG in der
Schweiz. Das Gespräch dreht sich um die Kunst der...
38 Minuten
In der neuesten Folge von "Sound of Customers" sprechen die
Gastgeberinnen Alexandra Nagy und Barbara Aigner mit Renato Favro,
Vorstandsmitglied der Deutschen Vermögensberatung Bank AG in
Österreich, über den erfolgreichen Ansatz der DVAG zur
Kundeno...
32 Minuten
In der neuesten Episode von "Sound of Customers" spricht Philipp
Müller, CX-Enthusiast bei Hartl Haus, wie Customer Experience (CX)
in ihrem 127 Jahre alten Waldviertler Unternehmen umgesetzt wird.
Philipp beschreibt die Bedeutung der Kundenorientier...
Über diesen Podcast
Willkommen beim "Sound of Customers" Podcast, dem idealen Begleiter
für Führungskräfte, die sich für Customer Experience begeistern. Im
21. Jahrhundert eröffnen sich zahlreiche neue Wege, um Kunden zu
erreichen und zu begeistern. Aber wie genau gehst du auf diesen
Wegen? Wie gestaltest du unvergessliche Kundenerlebnisse? Wenn du
nach konkreten Ansätzen und einem inspirierenden Hör-Erlebnis
suchst, bist du hier genau richtig.
Kommentare (0)