Podcaster
Episoden
24.10.2023
25 Minuten
Weitere Infos zur Folge:
Kontaktdaten Dr. Simon Tonat:
https://www.linkedin.com/in/simontonat/
Service-Lobby: https://service-lobby.com/
Allgemeine Kontaktmöglichkeiten:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/...
19 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über den Weg von einer reaktiven zu
einer proaktiven Service-Organisation.
Weitere Infos zur Folge:
Kontakt zu Guido: https://www.linkedin.com/in/guido-wetzel/
Allgemeine Kontaktmöglichkeiten:...
26.09.2023
22 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über folgendes Thema:
Macht es Sinn Servicetechniker im Verkauf einzubinden?
Was sollte man dabei beachten?
Welche Fehler sollte man nicht machen.
Was wäre ein erster Schritt für mehr Verkäufe durch
S...
25 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über folgendes Thema: Der Einsatz
von KI im Kundenservice. Was ist möglich und was nicht.
Weitere Infos zur Folge:
Profil von Julian:
https://www.linkedin.com/in/julian-ziebarth-baa85b203/
Wenn Sie Interes...
22 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über Eskalationen im Kundenservice.
Es geht um Wege, wie man Eskalationen professionell behandeln
kann und welche Tools dabei helfen können.
In dieser Folge sprechen wir über folgendes Thema:
LinkedIn-Profil v...
Über diesen Podcast
Die Herausforderungen im Kundendienst sind vielfältig, in dem einen
Augenblick kümmert man sich um eine Kundenreklamation und im
nächsten Moment geht es um eine komplexe Inbetriebnahme im Ausland.
Im Serviceleader-Podcast nehmen wir uns die Zeit und beleuchten die
üblichen Herausforderungen, vor denen fast jeder Serviceentscheider
steht. Dabei liegt der Fokus nicht auf neuen Tools und Software
sondern auf den Methoden und Erfahrungen. Weitere Informationen und
Kontakt finden Sie unter: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/stefan-goldschmidt/ Webseite:
www.goldschmidt-consulting.de
Kommentare (0)