Gastfreundlichkeit in der Praxis

Gastfreundlichkeit in der Praxis

Episoden

#76 Empfehlen Deine Kunden Dich wirklich weiter?
26 Minuten
Wie sicher bist du dir, dass deine Kunden oder Gäste dich weiterempfehlen? Der Net Promoter Score (NPS) gibt dir Aufschluss darüber, wie loyal deine Kunden sind und ob sie deine Dienstleistungen anderen empfehlen. Dieses Messinstrument...
#75 In Gespäch mit dem Google - Experten Jonas Jakobs
32 Minuten
Was tun bei einer schlechten Google-Bewertung? Wie kommt man einfacher an Bewertungen? Und wie kann man seine Sichtbarkeit im Internet verbessern? All diese spannenden Fragen werden in meinem Interview mit Jonas Jakobs, einem der Geschäftsf...
#74 Digitalisierung, Fluch oder Segen?
18 Minuten
Digitalisierung, Fluch oder Segen? In dieser Folge von "Digitalisierung: Fluch oder Segen?" tauche ich in die Frage ein, ob die fortschreitende Digitalisierung die Gast-und Kundenfreundlichkeit gefährdet. Bleibt die persönliche Verbindung...
#73 Warum Annahmen tödlich sind für Dein Unternehmen!
21 Minuten
Warum Annahmen tödlich sind für Dein Unternehmen! Annahmen sind stille Killer für Dein Unternehmen – besonders im Umgang mit Kunden und Gästen. In meinem neuesten Podcast erfährst Du, warum diese Annahmen so gefährlich sind, und ich te...
#72 Was verkaufst Du eigentlich als Unternehmer?
21 Minuten
Was verkaufst Du eigentlich als Unternehmer? Hast du dich jemals gefragt, was Du wirklich als Unternehmer verkaufst? Oft denken wir, dass wir das Produkt verkaufen, das wir anbieten, aber ist das wirklich so? Verkaufe ich als Optiker tatsächlich nur...

Über diesen Podcast

Willkommen bei *Gastfreundschaft in der Praxis*, dem Podcast für Unternehmer im Mittelstand und der Gastgewerbe, die ihre Gastfreundlichkeit auf das nächste Level bringen möchten. In jeder Folge teile ich praktische Tipps, inspirierende Geschichten und bewährte Strategien, um Deine Kundenorientierung zu verbessern. Von der perfekten Begrüßung bis zum Umgang mit Beschwerden entdecke, wie Du mit kleinen Änderungen große Ergebnisse erzielen kannst. Hör rein und lerne, wie Du deine Gäste und Kunden nicht nur zufriedenstellst sondern zu echten Fans Deines Unternehmens machst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: