Podcaster
Episoden
26 Minuten
Wie sicher bist du dir, dass deine Kunden oder Gäste dich
weiterempfehlen?
Der Net Promoter Score (NPS) gibt dir Aufschluss darüber, wie
loyal deine Kunden sind und ob sie deine Dienstleistungen anderen
empfehlen. Dieses Messinstrument...
32 Minuten
Was tun bei einer schlechten Google-Bewertung?
Wie kommt man einfacher an Bewertungen? Und wie kann man seine
Sichtbarkeit im Internet verbessern? All diese spannenden Fragen
werden in meinem Interview mit Jonas Jakobs, einem der
Geschäftsf...
02.09.2024
18 Minuten
Digitalisierung, Fluch oder Segen?
In dieser Folge von "Digitalisierung: Fluch oder Segen?" tauche
ich in die Frage ein, ob die fortschreitende Digitalisierung die
Gast-und Kundenfreundlichkeit gefährdet.
Bleibt die persönliche Verbindung...
21 Minuten
Warum Annahmen tödlich sind für Dein
Unternehmen!
Annahmen sind stille Killer für Dein Unternehmen – besonders im
Umgang mit Kunden und Gästen. In meinem neuesten Podcast erfährst
Du, warum diese Annahmen so gefährlich sind, und ich te...
21 Minuten
Was verkaufst Du eigentlich als Unternehmer? Hast du dich jemals
gefragt, was Du wirklich als Unternehmer verkaufst? Oft denken wir,
dass wir das Produkt verkaufen, das wir anbieten, aber ist das
wirklich so? Verkaufe ich als Optiker tatsächlich nur...
Über diesen Podcast
Willkommen bei *Gastfreundschaft in der Praxis*, dem Podcast für
Unternehmer im Mittelstand und der Gastgewerbe, die ihre
Gastfreundlichkeit auf das nächste Level bringen möchten. In jeder
Folge teile ich praktische Tipps, inspirierende Geschichten und
bewährte Strategien, um Deine Kundenorientierung zu verbessern. Von
der perfekten Begrüßung bis zum Umgang mit Beschwerden entdecke,
wie Du mit kleinen Änderungen große Ergebnisse erzielen kannst. Hör
rein und lerne, wie Du deine Gäste und Kunden nicht nur
zufriedenstellst sondern zu echten Fans Deines Unternehmens machst!
Kommentare (0)