Podcaster
Episoden
10 Minuten
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt:
„Wenn ich mein eigenes Produkt oder meine eigene Dienstleistung
im letzten Jahr gekauft hätte, wäre ich dann mit dem Kauf
zufrieden?“
Diese kraftvolle Frage, inspiriert von Think and Grow...
31.12.2024
27 Minuten
Kundenfreundlichkeit beginnt mit den richtigen Menschen, klarer
Kommunikation und der Bereitschaft, aus Fehlern zu lernen.
In dieser Folge teile ich meine besten Erkenntnisse aus diesem
Jahr und zeige, wie kleine Veränderungen Großes bew...
23.12.2024
25 Minuten
Was uns wirklich stört – Kundenfreundlichkeit jenseits
von Vorurteilen!
Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Dich bestimmte
Situationen wirklich ärgern? In dieser Folge teile ich eine
persönliche Erfahrung aus einem Geschäft in Köln und...
31 Minuten
Warum nerven uns manche Kollegen so sehr?
Liegt es wirklich an ihnen – oder an uns selbst?
In dieser Folge erfährst Du, welche inneren Trigger Deinen Ärger
auslösen, wie Du Dich von negativer Energie schützen kannst und
warum ein Perspekt...
09.12.2024
26 Minuten
Heute teile ich eine besondere Erfahrung aus meinem Coaching mit
LKW-Fahrern.
Zwei Fahrer, zwei Welten: Einer offen und lernbereit, der andere
überzeugt, alles bereits perfekt zu machen.
Doch was passiert, wenn solche Gegensätze aufe...
Über diesen Podcast
Willst Du Deinen Net Promoter Score (NPS) verbessern und Kunden zu
echten Fans machen? Im Podcast Kunden Erlebnis teile ich als Coach
Strategien und Tipps, wie Du mit gezieltem Kundenservice und
smarter Kommunikation mehr Weiterempfehlungen und Top-Bewertungen
erreichst. Hör rein und lass dich inspirieren – für praktische
NPS-Strategien, effektive Coaching-Ideen und begeisterte Kunden!
Viel Spaß beim reinhören!
Abonnenten
"#88 - Würdest du dein eigenes Produkt kaufen?"
"Kunden-Erlebnis – Der Podcast"
Kommentare (0)