Kunden begeistern – der Podcast

Kunden begeistern – der Podcast

Episoden

#80 - Möchtest Du im Recht sein, oder möchtest Du Deine Kunden begeistern?
26 Minuten
In dieser Podcast-Folge geht es um eine wichtige Frage im Kundenservice: Möchtest Du im Recht sein, oder möchtest Du Deine Kunden begeistern? Oft konzentrieren wir uns zu sehr darauf, wer in einer Situation Recht hat, anstatt darauf, de...
#79 - Kein Chef will unfreundliches Personal – So verhinderst Du es!
26 Minuten
Niemand ist bewusst unfreundlich. Es gibt niemanden, der morgens aufsteht und denkt: 'Heute werde ich unfreundlich zu meinen Kunden oder Gästen sein. Aber manchmal sind wir es doch, und ich kann dir sagen, das passiert völlig unbewusst....
#78 - Warum Du immer auf Online-Bewertungen antworten solltest
28 Minuten
Auf Online-Bewertungen zu reagieren, auch auf positive, ist eine Chance, Kundenloyalität zu stärken, Wertschätzung zu zeigen und potenziellen Kunden zu zeigen, dass Du engagiert bist. Bedanke Dich bei Deinen Kunden für ihre Zeit und erkenne i...
#77 Die Nummer 1 Ursache, warum Deine Kunden nicht begeistert von Dir sind.
19 Minuten
Die Nummer 1 Ursache, warum Deine Kunden nicht begeistert von Dir sind. **Die Nummer 1 Ursache, warum Deine Kunden nicht begeistert von Dir sind** In dieser Folge gehe ich auf die eine, entscheidende Ursache ein, die verhinder...
#76 Empfehlen Deine Kunden Dich wirklich weiter?
26 Minuten
Wie sicher bist du dir, dass deine Kunden oder Gäste dich weiterempfehlen? Der Net Promoter Score (NPS) gibt dir Aufschluss darüber, wie loyal deine Kunden sind und ob sie deine Dienstleistungen anderen empfehlen. Dieses Messinstrument...

Über diesen Podcast

In „Kunden begeistern – der Podcast“ dreht sich alles um die Kunst, Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie zu echten Fans zu machen. Erfahre, wie Du mit kleinen Gesten große Wirkung erzielst, was exzellenten Service ausmacht und wie Du Deine Online-Bewertungen durch außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit verbesserst. Mit praktischen Tipps, inspirierenden Geschichten und echten Beispielen zeige ich Dir, wie Du den Wow-Effekt bei Deinen Kunden erzeugst und deinen Erfolg. Viel Spaß beim reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: