Podcaster
Episoden
26 Minuten
In dieser Podcast-Folge geht es um eine wichtige Frage im
Kundenservice:
Möchtest Du im Recht sein, oder möchtest Du Deine Kunden
begeistern?
Oft konzentrieren wir uns zu sehr darauf, wer in einer Situation
Recht hat, anstatt darauf, de...
26 Minuten
Niemand ist bewusst unfreundlich. Es gibt niemanden, der morgens
aufsteht und denkt: 'Heute werde ich unfreundlich zu meinen
Kunden oder Gästen sein.
Aber manchmal sind wir es doch, und ich kann dir sagen, das
passiert völlig unbewusst....
28 Minuten
Auf Online-Bewertungen zu reagieren, auch auf positive, ist eine
Chance, Kundenloyalität zu stärken, Wertschätzung zu zeigen und
potenziellen Kunden zu zeigen, dass Du engagiert bist.
Bedanke Dich bei Deinen Kunden für ihre Zeit und erkenne i...
19 Minuten
Die Nummer 1 Ursache, warum Deine Kunden nicht begeistert von Dir
sind.
**Die Nummer 1 Ursache, warum Deine Kunden nicht begeistert von
Dir sind**
In dieser Folge gehe ich auf die eine, entscheidende Ursache ein,
die verhinder...
26 Minuten
Wie sicher bist du dir, dass deine Kunden oder Gäste dich
weiterempfehlen?
Der Net Promoter Score (NPS) gibt dir Aufschluss darüber, wie
loyal deine Kunden sind und ob sie deine Dienstleistungen anderen
empfehlen. Dieses Messinstrument...
Über diesen Podcast
In „Kunden begeistern – der Podcast“ dreht sich alles um die Kunst,
Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie zu echten Fans zu
machen. Erfahre, wie Du mit kleinen Gesten große Wirkung erzielst,
was exzellenten Service ausmacht und wie Du Deine
Online-Bewertungen durch außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit
verbesserst. Mit praktischen Tipps, inspirierenden Geschichten und
echten Beispielen zeige ich Dir, wie Du den Wow-Effekt bei Deinen
Kunden erzeugst und deinen Erfolg. Viel Spaß beim reinhören!
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