Kunden-Erlebnis – Der Podcast

Kunden-Erlebnis – Der Podcast

Episoden

# 86 - Empathie schlägt jede Sprache!
25 Minuten
Was uns wirklich stört – Kundenfreundlichkeit jenseits von Vorurteilen! Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Dich bestimmte Situationen wirklich ärgern? In dieser Folge teile ich eine persönliche Erfahrung aus einem Geschäft in Köln und...
#85 - Ärger mit Kunden oder Kollegen? Fang bei Dir selbst an!
31 Minuten
Warum nerven uns manche Kollegen so sehr? Liegt es wirklich an ihnen – oder an uns selbst? In dieser Folge erfährst Du, welche inneren Trigger Deinen Ärger auslösen, wie Du Dich von negativer Energie schützen kannst und warum ein Perspekt...
#84 - Veränderung vs. Stillstand!
26 Minuten
Heute teile ich eine besondere Erfahrung aus meinem Coaching mit LKW-Fahrern. Zwei Fahrer, zwei Welten: Einer offen und lernbereit, der andere überzeugt, alles bereits perfekt zu machen. Doch was passiert, wenn solche Gegensätze aufe...
#83 - Warum Veränderung ohne Sinn keinen Bestand hat!
24 Minuten
Warum Veränderung ohne Sinn keinen Bestand hat! Wie gewinnt man Mitarbeitenden wirklich für Veränderungen? Die Antwort liegt in der intrinsischen Motivation. In diesem Podcast teile ich meine Erfahrungen und Einsichten darüb...
#82 - Erfolg beginnt beim Kundenverstehen
27 Minuten
Wie oft versuchst Du, Deine eigenen Ziele zu erreichen, ohne wirklich darauf zu achten, was die andere Person braucht? In diesem Podcast teile ich eine wirkungsvolle Übung, die ich oft in meinen Trainings verwende: Die Stuhl-Übung. Diese...

Über diesen Podcast

Willst Du Deinen Net Promoter Score (NPS) verbessern und Kunden zu echten Fans machen? Im Podcast Kunden Erlebnis teile ich als Coach Strategien und Tipps, wie Du mit gezieltem Kundenservice und smarter Kommunikation mehr Weiterempfehlungen und Top-Bewertungen erreichst. Hör rein und lass dich inspirieren – für praktische NPS-Strategien, effektive Coaching-Ideen und begeisterte Kunden! Viel Spaß beim reinhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: