Podcaster
Episoden
23.12.2024
25 Minuten
Was uns wirklich stört – Kundenfreundlichkeit jenseits
von Vorurteilen!
Hast Du Dich schon einmal gefragt, warum Dich bestimmte
Situationen wirklich ärgern? In dieser Folge teile ich eine
persönliche Erfahrung aus einem Geschäft in Köln und...
31 Minuten
Warum nerven uns manche Kollegen so sehr?
Liegt es wirklich an ihnen – oder an uns selbst?
In dieser Folge erfährst Du, welche inneren Trigger Deinen Ärger
auslösen, wie Du Dich von negativer Energie schützen kannst und
warum ein Perspekt...
09.12.2024
26 Minuten
Heute teile ich eine besondere Erfahrung aus meinem Coaching mit
LKW-Fahrern.
Zwei Fahrer, zwei Welten: Einer offen und lernbereit, der andere
überzeugt, alles bereits perfekt zu machen.
Doch was passiert, wenn solche Gegensätze aufe...
24 Minuten
Warum Veränderung ohne Sinn keinen Bestand hat!
Wie gewinnt man Mitarbeitenden wirklich für Veränderungen?
Die Antwort liegt in der intrinsischen
Motivation.
In diesem Podcast teile ich meine Erfahrungen und Einsichten
darüb...
04.11.2024
27 Minuten
Wie oft versuchst Du, Deine eigenen Ziele zu erreichen, ohne
wirklich darauf zu achten, was die andere Person braucht?
In diesem Podcast teile ich eine wirkungsvolle Übung, die ich oft
in meinen Trainings verwende: Die Stuhl-Übung.
Diese...
Über diesen Podcast
Willst Du Deinen Net Promoter Score (NPS) verbessern und Kunden zu
echten Fans machen? Im Podcast Kunden Erlebnis teile ich als Coach
Strategien und Tipps, wie Du mit gezieltem Kundenservice und
smarter Kommunikation mehr Weiterempfehlungen und Top-Bewertungen
erreichst. Hör rein und lass dich inspirieren – für praktische
NPS-Strategien, effektive Coaching-Ideen und begeisterte Kunden!
Viel Spaß beim reinhören!
Kommentare (0)