Betriebsökonomie - Vertiefungsrichtung Marketing

Betriebsökonomie - Vertiefungsrichtung Marketing

Die Vertiefung Marketing befähigt, mittels Einsatz der neuen Kommunikationsstrategien zielgerichtete, kreative sowie innovative Marketing-Lösungen zu konzipieren.

Episoden

Betriebsökonomie - Vertiefungsrichtung Marketing
3 Minuten
Vorstellung der Vertiefungsrichtung Marketing im Bachelor Betriebsökonomie an der FFHS.
Fazit Studierende
2 Minuten
Fazit der Studierenden zu ihrem Marktforschungsprojekt im Bachelor-Studiengang Betriebsökonomie an der FFHS vom 7. Januar 2013.
Präsentation Springflor GmbH
17 Minuten
«Distribution der Springflor GmbH», Marktforschungsprojekt im Bachelor-Studiengang Betriebsökonomie an der FFHS vom 7. Januar 2013 von Urban Leimbacher, Tassilo Schwarz und Fabian Stephan.
Auf den Spuren von Innovationen
10 Minuten
Präsentation Frau Dr. Cornelia Hüttenmoser Oliva, Dozentin für Markt- und Wirtschaftsforschung an der Fernfachhochschule Schweiz FFHS vom 7. Januar 2013.

Über diesen Podcast

Die Vertiefung Marketing befähigt, Marketingziele und -strategien festzulegen, Marketingkonzepte zu erstellen, detailgerecht und überzeugend darzulegen und letztlich umzusetzen. Ebenso vermittelt sie die Kompetenz, bestende strategische Ziele und operative Konzepte fachgerecht kritisch zu hinterfragen und zu diskutieren und hierbei Schwachstellen aufzudecken und Handlungsalternativen vorzuschlaten. Die Vertiefung Marketing befähigt, mittels Einsatz der neuen Kommunikationsstrategien zielgerichtete, kreative sowie innovative Marketing-Lösungen zu konzipieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: