Betriebsökonomie - Vertiefungsrichtung Marketing
Die Vertiefung Marketing befähigt, mittels Einsatz der neuen Kommunikationsstrategien zielgerichtete, kreative sowie innovative Marketing-Lösungen zu konzipieren.
Podcaster
Episoden
3 Minuten
Vorstellung der Vertiefungsrichtung Marketing im Bachelor
Betriebsökonomie an der FFHS.
08.01.2013
2 Minuten
Fazit der Studierenden zu ihrem Marktforschungsprojekt im
Bachelor-Studiengang Betriebsökonomie an der FFHS vom 7. Januar
2013.
08.01.2013
17 Minuten
«Distribution der Springflor GmbH», Marktforschungsprojekt im
Bachelor-Studiengang Betriebsökonomie an der FFHS vom 7. Januar
2013 von Urban Leimbacher, Tassilo Schwarz und Fabian Stephan.
08.01.2013
10 Minuten
Präsentation Frau Dr. Cornelia Hüttenmoser Oliva, Dozentin für
Markt- und Wirtschaftsforschung an der Fernfachhochschule Schweiz
FFHS vom 7. Januar 2013.
Über diesen Podcast
Die Vertiefung Marketing befähigt, Marketingziele und -strategien
festzulegen, Marketingkonzepte zu erstellen, detailgerecht und
überzeugend darzulegen und letztlich umzusetzen. Ebenso vermittelt
sie die Kompetenz, bestende strategische Ziele und operative
Konzepte fachgerecht kritisch zu hinterfragen und zu diskutieren
und hierbei Schwachstellen aufzudecken und Handlungsalternativen
vorzuschlaten. Die Vertiefung Marketing befähigt, mittels Einsatz
der neuen Kommunikationsstrategien zielgerichtete, kreative sowie
innovative Marketing-Lösungen zu konzipieren.
Kommentare (0)