B2B Sales on Air

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Im Gespräch mit B2B Sales Leadern

Episoden

STRIVE Magazine: Warum B2B-Sales auch im Print eine starke Rolle spielt
43 Minuten
In dieser Folge begrüßt Host Sarah Jochimsen eine echte Powerfrau: Katharina Wolff, Gründerin & Herausgeberin des STRIVE Magazine – das Magazin für alle, die Wirtschaft neu denken. Gemeinsam tauchen die beiden in die spannende Welt von Prin...
Transformation im Sales: Von Feature-Focus zu Solution Selling
36 Minuten
In dieser Episode begrüßt Host Sarah Jochimsen diesmal Janine Will, VP Sales bei zolar, zu einem tiefen und inspirierenden Gespräch über Transformation im Vertrieb. Gemeinsam tauchen sie in die Herausforderungen und Chancen ein, die der Wec...
Females in Sales: Wie können wir konkret mehr Frauen für den Vertrieb begeistern?
38 Minuten
In dieser Episode geht es darum, wie Unternehmen aktiv mehr Frauen für den Vertrieb begeistern können und was braucht es, um die Arbeitswelt für Frauen im Sales attraktiver zu gestalten? ️ Sarah Jochimsen hat dazu Vanessa Heine von Females in...
Schnelle Skalierung: Wann macht ein externes Outbound-Team Sinn?
35 Minuten
In der neuesten Episode von Cognism B2B Sales on Air dreht sich alles um schnelle Skalierung im Sales-Bereich ️ Host Sarah Jochimsen spricht mit Julius Göllner, Co-Founder bei ARRtist und Serial Entrepreneur, über schnelle Skalierung im Sales...
Lead-Qualität statt Lead-Quantität: Wie man sich auf die richtigen Kunden fokussiert
32 Minuten
In dieser Episode von B2B Sales on Air haben wir einen besonderen Gast aus den eigenen Reihen: Edhem Jahic, Sales Director Germany bei Cognism! ️ Gemeinsam mit Host Sarah Jochimsen taucht Eddy tief in das Thema Lead-Qualität statt Lead-Quanti...

Über diesen Podcast

Neue Kanäle und Tools, wachsende Buying Committees und eine digitale Buyer Journey: Das Kaufverhalten im B2B hat sich grundlegend verändert. Sales-Leader und -Teams müssen sich neu orientieren und ihre Strategie an den modernen Käufer anpassen. In unserem Podcast sprechen wir mit zukunftsorientierten Sales-Experten darüber, wie und warum sich das B2B-Kaufverhalten geändert hat und wie wichtig aktuelle Sales-Trends sind. Unsere Hosts und Gäste diskutieren verschiedene moderne Strategien, analysieren neue Tools und Techniken und schauen, wie sich B2B Sales neu ausrichten lässt. B2B Sales on Air ist der Podcast für Sales-Leader, die ihren Vertrieb zukunftsfähig gestalten wollen. Wir freuen uns natürlich jederzeit über Feedback und Gast- oder Themenvorschläge!

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