Podcaster
Episoden
28.11.2024
18 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy
Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von
Patient:innen der Pharmakommunikation.
17 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy
Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von
Patient:innen der Pharmakommunikation.
18 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy
Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von
Patient:innen der Pharmakommunikation.
9 Minuten
Zwischendrin zu den unterschiedlichen Themenreihen in unserem
Podcast, möchten wir Trends, aktuelle Entwicklungen und Hypes kurz
und knapp besprechen - mit Daniel Schaller, Chief Client Officer
der good healthcare group.
23 Minuten
Anna-Maria Heidinger, Head of DSPACE — Hub von Daiichi Sankyo, geht
davon aus, dass sich Pharmaunternehmen mehr zu
Gesundheitsunternehmen entwickeln werden und Pharma auch eine
Verantwortung beyond the pill hat.
Über diesen Podcast
Alles rund ums Pharmamarketing
Kommentare (0)