PM—Report Podcast

PM—Report Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Episoden

Folge 51: Wie finden wir Patient:innen und worauf müssen wir in der Zusammenarbeit achten?
18 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von Patient:innen der Pharmakommunikation.
Folge 50: Warum ist Social Media so wichtig für Patient:innen und die moderne Healthcare Kommunikation?
17 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von Patient:innen der Pharmakommunikation.
Folge 49: Warum müssen wir mit Patient:innen in Co-Creation Inhalte erstellen?
18 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von Patient:innen der Pharmakommunikation.
Folge 48: Wie verändert KI das Pharmamarketing?
9 Minuten
Zwischendrin zu den unterschiedlichen Themenreihen in unserem Podcast, möchten wir Trends, aktuelle Entwicklungen und Hypes kurz und knapp besprechen - mit Daniel Schaller, Chief Client Officer der good healthcare group.
Folge 47: Digitale Lösungen in der Patientenversorgung
23 Minuten
Anna-Maria Heidinger, Head of DSPACE — Hub von Daiichi Sankyo, geht davon aus, dass sich Pharmaunternehmen mehr zu Gesundheitsunternehmen entwickeln werden und Pharma auch eine Verantwortung beyond the pill hat.

Über diesen Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: