PM—Report Podcast

PM—Report Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Episoden

Folge 53: Pharmavertrieb: Neue Absatzmärkte (Online Apotheke & Co, E-Rezept)
10 Minuten
Zwischendrin zu den unterschiedlichen Themenreihen in unserem Podcast, möchten wir Trends, aktuelle Entwicklungen und Hypes kurz und knapp besprechen - mit Daniel Schaller, Chief Client Officer der good healthcare group.
Folge 52: Pharmaunternehmen als Arbeitgebermarke
17 Minuten
Wie können sich Pharmaunternehmen als einen sinnstiftenden Arbeitgeber positionieren? Im Gespräch mit Silke Rauber-Reichert, Head of Talent Management bei Boehringer Ingelheim.
Folge 51: Wie finden wir Patient:innen und worauf müssen wir in der Zusammenarbeit achten?
18 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von Patient:innen der Pharmakommunikation.
Folge 50: Warum ist Social Media so wichtig für Patient:innen und die moderne Healthcare Kommunikation?
17 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von Patient:innen der Pharmakommunikation.
Folge 49: Warum müssen wir mit Patient:innen in Co-Creation Inhalte erstellen?
18 Minuten
Mit Samira Mousa, Beraterin für Patient:innenkommunikation, Healthy Content. Sick Ideas., reden wir über die Rolle und Bedeutung von Patient:innen der Pharmakommunikation.

Über diesen Podcast

Alles rund ums Pharmamarketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: