Episoden

#17 Google Advertising Deep Dive - Lukas Beilmann
47 Minuten
In der neuesten Ausgabe des DTC Dive Podcast ️ begrüßen wir Lukas Beilmann, den Mitgründer und Geschäftsführer von Beilmann Marketing, einer der führenden Google Ads-Agenturen für E-Commerce in Deutschland. Lukas teilt seine tiefgreifenden Ke...
#16 Multi-Kanal-Strategien abseits von Meta, Google & Co - Moritz Lambrecht
34 Minuten
In dieser Episode des DTC Dive Podcast begrüßen wir Moritz Lambrecht, Gründer und Geschäftsführer von AD Specialist, einer führenden Multichannel-Marketingagentur. Wir besprechen die Herausforderungen und Strategien für E-Commerce-Marken, d...
Q4 Special mit Lukas Beilmann, Yalcin Döner & Markus Repetschnig
41 Minuten
In dieser Sonderausgabe des "DTC Dive Podcast" sprechen wir mit Lukas Beilmann, Mitgründer und Geschäftsführer von Beilmann Marketing, einer führenden Agentur für Google Ads speziell für E-Commerce in Deutschland, sowie mit Yalcin Döner, Mitgrü...
#14 Cashflow Optimierung mit dem Cash Conversion Cycle - Robert Liebisch, Cashflow is King
32 Minuten
In dieser Episode sprechen wir mit Robert Liebisch, dem Mitgründer und Geschäftsführer von @CashflowIsKing, einer spezialisierten Finanzdienstleistungsplattform für E-Commerce-Unternehmen. Robert teilt mit uns seine Expertise im Bereich des F...
#13 Organische Social Media Strategien im E-Commerce - Max Schaubel, DriftElement
34 Minuten
In der neuesten Ausgabe des DTC Dive Podcast ️ heißen wir Max Schaubel willkommen, den Gründer und Geschäftsführer von DriftElement. DriftElement ist eine aufstrebende Marke für individualisierte Uhren, die sich besonders im Motorsportbereich...

Über diesen Podcast

Der DTC Dive Podcast und gleichnamige Events bringen die DTC Community zusammen, um über aktuelle Trends, Entwicklungen und Innovationen im E-Commerce Bereich zu diskutieren. Die Episoden des DTC Dive Podcast vermitteln kurz und prägnant wertvolle Knowledge Nuggets. DTC Dive ist eine Initiative von Admetrics, der zentralen Quelle der Wahrheit für E-Commerce Brands, die es besser wissen wollen. Mehr Infos unter www.admetrics.io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: