Podcaster
Episoden
20.11.2024
26 Minuten
In einer perfekten Welt können B2B SaaS Marketer jede
Entscheidung mit einer konkreten Zahl rechtfertigen. In der
Realität sieht das anders aus. Kennzahlen wie Customer
Acquisition Costs spiegeln selten alle Touchpoints wider, die
beim Kauf v...
27 Minuten
In der alten B2B SaaS Welt waren SDRs und BDRs klar in Sales
positioniert. Mittlerweile gibt es einige SaaS Companies, die mit
dieser Tradition brechen und beide Rollen im Marketing
positionieren. Ist das wirklich sinnvoll und wie fahren diese...
36 Minuten
Auf LinkedIn sprechen immer mehr B2B Marketer über Inbound-Led
Outbound. Der neue Ansatz kombiniert Elemente von Inbound und
Outbound Marketing und klingt in der Theorie vielversprechend. In
dieser Podcast-Episode unterziehen unsere Hosts Tim u...
27 Minuten
In dieser Folge nehmen Tim und Matthis das Update des HockeyStack
Reports über das Kaufverhalten von B2B Software Buyern unter die
Lupe. Die Auswertung der Ad-Accounts von 150 B2B SaaS Companies
zeigt, dass Werbung auf LinkedIn immer kompetitiv...
#59 Thought Leader: Seriengründer Friedrich Schwandt über den Aufbau von Statista zur globalen Brand
23.10.2024
55 Minuten
Als Gründer und ehemaliger CEO hat Friedrich Schwandt Statista zu
einem international erfolgreichen SaaS-Unternehmen gemacht. Seine
Go-To-Market Strategie war damals (2007) revolutionär und hat zum
schnellen Wachstum von Statista beigetragen. D...
Über diesen Podcast
YOYABA-Gründer Tim Rath und VP Revenue Marketing Matthis Janssen
sprechen jede Woche über B2B Marketing, Demand Generation und
moderne Go-To-Market-Modelle. Sie teilen Insights aus 60+
Kundenprojekten mit B2B Software Companies, die ihr Marketing mit
YOYABA strategisch auf mehr Pipeline und Revenue ausrichten. Dieser
Podcast gibt B2B Marketing Executives und Operators wertvolle
Handlungsempfehlungen, um ihre Inbound-Strategie effizient und
skalierbar zu gestalten. Jetzt anhören und Revenue Marketing jede
Woche besser verstehen!
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