fokus KI

fokus KI

Dein Podcast zum Thema KI im Online-Marketing

Episoden

Folge 023 - KI und SEO - Ist SEO tot?
50 Minuten
Zusammenfassung In der aktuellen Episode von Fokus KI tauchen Stefan Ponitz und Ronny Siegel tief in die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz ein. Im Fokus stehen die neuesten Entwicklungen rund...
Folge 022 - KI und Kunst
53 Minuten
Zusammenfassung In dieser Episode von Fokus KI diskutieren Stefan Ponitz und die Kunstexpertin Ilknur über die Schnittstelle zwischen Kunst und Künstlicher Intelligenz. Sie beleuchten die Rolle von Künstlern in der heutigen Zeit, die Herausf...
Folge 021 - Wie funktionieren KIs und wie intelligent sind sie wirklich
41 Minuten
Zusammenfassung In dieser Episode von Fokus KI diskutieren Stefan Ponitz und Prof. Dr. Alexander Lutz über die Grundlagen und die Faszination der Künstlichen Intelligenz, insbesondere im Marketing. Sie beleuchten die Unterschiede zwischen sc...
Folge 020 - KI Einführung im Unternehmen - Was es zu bedenken gibt
43 Minuten
Zusammenfassung In dieser Episode von Fokus KI diskutieren Stefan Ponitz und Ronny Siegel die Einführung von Künstlicher Intelligenz in Unternehmen. Sie beleuchten die Chancen und Risiken, die mit der Implementierung von KI verbunden sind, u...
Folge 019 - KI Nutzung im privatem Umfeld - unsere Erfahrung
42 Minuten
Zusammenfassung In dieser Episode von Fokus KI diskutieren Stefan und Ronny, wie Künstliche Intelligenz (KI) im Alltag genutzt werden kann. Sie teilen persönliche Erfahrungen und Best Practices, um die Hürden bei der Nutzung von KI zu überwi...

Über diesen Podcast

Dein Podcast über Künstliche Intelligenz in Marketing und Vertrieb Wir ergründen die facettenreiche Anwendung von Künstlicher Intelligenz, insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb. Der Fokus liegt auf einer praxisorientierten Auseinandersetzung mit verschiedenen Tools und deren effizienter Nutzung im Marketing- und Vetriebskontext. Durch Gespräche mit Marketing-Experten gewinnen wir tiefe Einblicke in den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und analysieren deren Einfluss auf verschiedene Aspekte der Marketingdisziplinen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: