Brandbombe – Der Podcast

Brandbombe – Der Podcast

Episoden

#046 So bringt das richtige Messaging bessere Kunden für dein Unternehmen
14 Minuten
Du möchtest Spaß an deiner Arbeit haben? Du möchtest, dass dein Team gerne arbeitet? Gewinn möchtest du natürlich auch machen. Das geht. Aber nicht, wenn du jeden x-beliebigen Kunden annimmst. Trotzdem bauen viele Unternehmen ihre Kommunikation...
#045 So rockst du dein Content-Marketing in 2025
23 Minuten
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Jahresabschlüsse werden vorbereitet, Weihnachtsfeiern finden statt und die Planung für den Marketing-Mix 2025 ist in vollem Gange.  Doch bevor du dir jetzt vornimmst, im nächsten Jahr einfach mal mit Con...
#044 Weg von abgedroschenem Marketing, hin zu überzeugenden Werbebotschaften
15 Minuten
Neue Produkte hier, neue Leistung da. Und sowieso gibt es auf alles irgendwelche Rabatte und irgendwelche Prozente. Jeder von uns kennt diese abgedroschenen Werbebotschaften. Man bekommt irgendwelche Spezifikationen vorgelegt, mit denen eigentl...
#043 Servicewüste Deutschland – Deshalb gehen deine Kunden zu einem anderen Anbieter
21 Minuten
Dein Branding ist der Hammer. Dein Marketing funktioniert. Deine Wunschkunden fragen aktiv bei dir an. Der Traum eines jeden Unternehmens. Und im persönlichen Gespräch werden die Kunden dann (ungewollt) aktiv zur Konkurrenz geschickt. Der Horro...
#42 So bringt die richtige Planung deiner Touchpoints profitablere Aufträge
19 Minuten
Es gibt Unternehmen, die stecken tausende Euro in ihr Marketing und lechzen trotzdem nach jedem potenziellen Kunden. Dann gibt es aber wiederum die Unternehmen, die gar nicht mal so viel machen und trotzdem die profitabelsten Projekte einholen....

Über diesen Podcast

Hier ist dein Upgrade zu den Themen Branding und Unternehmenskommunikation mit Thorsten und Silvie von visualjump. Die Inhalte im Brandbombe-Podcast helfen dir, dich und dein Unternehmen gewinnbringend bei deinen Wunschkunden darzustellen. Gewinne das Vertrauen der passenden Menschen, steigere deine Sichtbarkeit und sprich deine Kunden so an, dass du weniger verhandeln musst und direkt einfacher überzeugst.

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