Brandbombe – Der Podcast

Brandbombe – Der Podcast

Episoden

#044 Weg von abgedroschenem Marketing, hin zu überzeugenden Werbebotschaften
15 Minuten
Neue Produkte hier, neue Leistung da. Und sowieso gibt es auf alles irgendwelche Rabatte und irgendwelche Prozente. Jeder von uns kennt diese abgedroschenen Werbebotschaften. Man bekommt irgendwelche Spezifikationen vorgelegt, mit denen eigentl...
#043 Servicewüste Deutschland – Deshalb gehen deine Kunden zu einem anderen Anbieter
21 Minuten
Dein Branding ist der Hammer. Dein Marketing funktioniert. Deine Wunschkunden fragen aktiv bei dir an. Der Traum eines jeden Unternehmens. Und im persönlichen Gespräch werden die Kunden dann (ungewollt) aktiv zur Konkurrenz geschickt. Der Horro...
#42 So bringt die richtige Planung deiner Touchpoints profitablere Aufträge
19 Minuten
Es gibt Unternehmen, die stecken tausende Euro in ihr Marketing und lechzen trotzdem nach jedem potenziellen Kunden. Dann gibt es aber wiederum die Unternehmen, die gar nicht mal so viel machen und trotzdem die profitabelsten Projekte einholen....
#041 Branding muss gelebt werden
19 Minuten
Das beste Branding bringt diesem Unternehmen nichts, wenn es nicht gelebt wird. Du kannst noch so viel Zeit, noch so viel Geld und noch so viel Arbeit in dein Branding stecken. Wenn du und deine Mitarbeiter nicht verkörpern, was dein Unternehme...
#40 Deshalb sollte jede Maßnahme in deinem Marketing zusammenpassen
18 Minuten
„Mein Angebot steht auf meiner Website aber niemand kauft.“ Ungefähr so hat sich die Aussage von einer Bekannten vor ein paar Tagen angehört, die mich anrief und meinte, sie hat ein richtiges Problem mit ihrem Unternehmen. Sie bekommt keine neu...

Über diesen Podcast

Hier ist dein Upgrade zu den Themen Branding und Unternehmenskommunikation mit Thorsten und Silvie von visualjump. Die Inhalte im Brandbombe-Podcast helfen dir, dich und dein Unternehmen gewinnbringend bei deinen Wunschkunden darzustellen. Gewinne das Vertrauen der passenden Menschen, steigere deine Sichtbarkeit und sprich deine Kunden so an, dass du weniger verhandeln musst und direkt einfacher überzeugst.

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