Podcaster
Episoden
24.12.2024
19 Minuten
Keywords
Weihnachten, Marketing, Werbung, Emotionen, Weihnachtswerbung,
Konsumverhalten, Tradition, Kreativität, Discounter, Feiertage
Summary
In dieser letzten Vorlesung des Wintersemesters diskutieren PR
und Maurice die untrennbare...
19.12.2024
16 Minuten
Keywords
Jaguar, Neuausrichtung, Logo, Marketing, E-Mobilität,
Markenimage, Werbung, Strategie, Automobilindustrie, Kontroversen
Summary
In dieser Episode diskutieren Maurice und PR die strategische
Neuausrichtung von Jaguar, die durc...
12.12.2024
17 Minuten
Keywords
Dubai Schokolade, Hype, Geschmack, Marketing, soziale Medien,
Konsumverhalten, virale Effekte, psychologische Effekte,
Lippenstift-Effekt, Einzelhandel, Luxus
Summary
In dieser Episode diskutieren die Gastgeber den aktuellen...
05.12.2024
50 Minuten
Summary
In dieser Episode des Dualen Studios spricht Peter mit
Michael Backes, einem Alumni. Michael teilt seine
Erfahrungen aus dem Marketingstudium, seine praktischen
Erfahrungen während des Studiums und seinen beruflichen
Werdegang. Er...
28.11.2024
30 Minuten
Keywords
Nivea, Hautpflege, Markencheck, Geschichte, Marketing,
Innovation, Nachhaltigkeit, Diversity, Marketingstrategien,
Tradition, Innovation, Influencer, Familienmarke, Nachhaltigkeit
Summary
In dieser Episode wird die Marke Nive...
Über diesen Podcast
In diesem Hörsaal diskutieren der Marketing-Professor Dr. Peter
Runia und sein Alumni & Partner in Crime, Maurice Moitroux, die
theoretische Praxis und die praxisgeleitete Theorie des heutigen
Marketings. Interessant für: Marketing- und Medienprofis aus
Industrie, Handel und Agenturen sowie Studenten (und angehende
Studenten). Aktuelle Themen aus Wirtschaft und Medien werden mit
grundlegenden Theorien und Beispielen der Markenführung in
Zusammenhang gebracht und von den Experten besprochen. Der Podcast
für alle, die sich für Marketing interessieren und auf dem neuesten
Stand bleiben wollen.
Kommentare (0)