Podcaster
Episoden
21.11.2024
49 Minuten
Gastvorlesung mit Jardena Kedra von Jägermeister
Keywords
Marketing, Jägermeister, FMCG, Studium, Karriere, Brand
Management, Praxisnähe, Markenstrategie, Global Marketing,
Nachhaltigkeit, Nachhaltigkeit, Jägermeister, Markenentwickl...
14.11.2024
21 Minuten
Die besten Marketingkampagnen des Jahres
Keywords
Effie Awards, Marketing, Werbung, Kampagnen, Jury, Goldgewinner,
soziale Verantwortung, Marken, Kreativität, Automobilindustrie
Summary
In dieser Episode des Marketing-Podc...
07.11.2024
29 Minuten
Summary
In dieser Vorlesung diskutieren Maurice und Peter das aktuelle
Brand Ranking von Interbrand. Sie analysieren die Top 10 Marken,
den Wertverlust von Apple, die Dominanz von Technologiemarken,
die Rolle sozialer Medien, den Wettb...
31.10.2024
29 Minuten
Das Duales Studio SWOT Team startet eine neue Reihe: Den
Markencheck.
Keywords
Milka, Schokolade, Markenstrategie, Werbung, Emotionale
Ansprache, Verpackungsdesign, SWOT-Analyse, Markenbekanntheit,
Konsumverhalten
Summary
I...
29 Minuten
Sagen wir wie es ist. Den Titel hat der Prof nicht freigegeben.
https://youtu.be/iCrargw1rrM?si=5DtKmIxfRgQ9WgUs
**Keywords**
Marketing, Mikroanalyse, Makroanalyse, DESTEP Modell,
demografische Trends, Kaufkraft, Soziokul...
Über diesen Podcast
In diesem Hörsaal diskutieren der Marketing-Professor Dr. Peter
Runia und sein Alumni & Partner in Crime, Maurice Moitroux, die
theoretische Praxis und die praxisgeleitete Theorie des heutigen
Marketings. Interessant für: Marketing- und Medienprofis aus
Industrie, Handel und Agenturen sowie Studenten (und angehende
Studenten). Aktuelle Themen aus Wirtschaft und Medien werden mit
grundlegenden Theorien und Beispielen der Markenführung in
Zusammenhang gebracht und von den Experten besprochen. Der Podcast
für alle, die sich für Marketing interessieren und auf dem neuesten
Stand bleiben wollen.
Kommentare (0)