Podcaster
Episoden
38 Minuten
In dieser Folge von Espresso Talks sprechen Maik, Robert und
Malte über die Organisation des CX-Festivals. Sie reflektieren
über die Herausforderungen des letzten Jahres und die Änderungen,
die sie für dieses Jahr vorgenommen haben. Das Festiva...
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge von Expresso Talks spricht Maik mit Andrea Yildiz
über Rebranding und Customer Experience. Andrea ist eine Expertin
auf diesem Gebiet und berät Unternehmen dabei, ihre Marken zu
Best Buddy Brands zu machen. Sie hat auch ein Buch...
42 Minuten
In dieser Episode von CX-PRESSO-TALKS spricht Maik mit Björn
Bender über künstliche Intelligenz im Kundenservice. Björn teilt
seine Erfahrungen und Beobachtungen in diesem Bereich und
diskutiert die Veränderungen, die KI im Kundenservice mit si...
48 Minuten
In dieser Folge "CX-PRESSO-TALKS geht es um die Bedeutung von
Customer Experience (CX) im Alltag. Die Gäste, Aileen Beuchert
und Stefan Marzi, teilen ihre Erfahrungen und Beobachtungen zu
diesem Thema. Sie diskutieren über gute und schlechte...
42 Minuten
Im ersten Teil des Gesprächs geht es um die Wiederbelebung des CX
Festivals und die Erfahrungen der Teilnehmer. Die Veranstaltung
war anders als andere Business-Events und bot eine lockere und
authentische Atmosphäre. Die Teilnehmer konnten sic...
Über diesen Podcast
Willkommen beim CX-fest Podcast! Passend zum CX-festival geht es in
unserem Podcast um die Themen CX, Customer Service,
Kundenzentrierung, AI und Automation. Malte Lensch, Robert
Cwicinski und andere CX-Enthusiasten sprechen über die Reise zum
ersten Festival und CX itself. Wir stehen täglich für
Kundenzentrierung, excellenten Customer Service für unsere Kunden
und helfen dabei die richtigen Dinge zu tun. Als Leafworks ist es
unsere Passion die Welt des CX und Kundenservice jeden Tag ein
bisschen Besser zu machen. Als Remote-only Beratung sind Treffen
mit dem gesamten Team ganz Besondere Momente im Jahr für uns. Als
die Idee entstanden ist ein Treffen mit Freunden und Kunden zu
probieren, ist der Name des CX Festival entstanden. Wir freuen uns,
euch das erste CX-Festival im September 2023 anzukündigen! Es ist
das Event, auf das wir selbst gerne gehen würden - aber so noch
nicht gesehen haben. Taucht ein in die Welt der Customer Experience
und erlebt inspirierende Vorträge, Diskussionen und Workshops von
führenden Experten der Branche. Wir werden tief in die Themen
eintauchen, die die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten, und
euch dabei helfen, wertvolle Einblicke und Strategien für euer
Unternehmen zu gewinnen.
Kommentare (0)