CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation

CX-fest - Festival, Customer Experience, Kundenservice, AI & Automation

Episoden

CX-PRESSO-TALKS CX-FESTIVAL SPECIAL: Alle Infos zum Fest 2024
38 Minuten
In dieser Folge von Espresso Talks sprechen Maik, Robert und Malte über die Organisation des CX-Festivals. Sie reflektieren über die Herausforderungen des letzten Jahres und die Änderungen, die sie für dieses Jahr vorgenommen haben. Das Festiva...
CX-PRESSO-TALKS #4 Vom Brandbuilding zum CX Buch
1 Stunde 2 Minuten
In dieser Folge von Expresso Talks spricht Maik mit Andrea Yildiz über Rebranding und Customer Experience. Andrea ist eine Expertin auf diesem Gebiet und berät Unternehmen dabei, ihre Marken zu Best Buddy Brands zu machen. Sie hat auch ein Buch...
CX-PRESSO-TALKS #3 Revolution im Kundenservice: KI richtig nutzen mit Björn Bender
42 Minuten
In dieser Episode von CX-PRESSO-TALKS spricht Maik mit Björn Bender über künstliche Intelligenz im Kundenservice. Björn teilt seine Erfahrungen und Beobachtungen in diesem Bereich und diskutiert die Veränderungen, die KI im Kundenservice mit si...
CX-PRESSO-TALKS #2 CX ist überall, weil ... mit Aileen Beuchert & Stephan Marzi
48 Minuten
In dieser Folge "CX-PRESSO-TALKS geht es um die Bedeutung von Customer Experience (CX) im Alltag. Die Gäste, Aileen Beuchert und Stefan Marzi, teilen ihre Erfahrungen und Beobachtungen zu diesem Thema. Sie diskutieren über gute und schlechte...
CX-PRESSO-TALKS #1 Review CX Fest '23 mit Robert Cwicinski & Julian Hertzog
42 Minuten
Im ersten Teil des Gesprächs geht es um die Wiederbelebung des CX Festivals und die Erfahrungen der Teilnehmer. Die Veranstaltung war anders als andere Business-Events und bot eine lockere und authentische Atmosphäre. Die Teilnehmer konnten sic...

Über diesen Podcast

Willkommen beim CX-fest Podcast! Passend zum CX-festival geht es in unserem Podcast um die Themen CX, Customer Service, Kundenzentrierung, AI und Automation. Malte Lensch, Robert Cwicinski und andere CX-Enthusiasten sprechen über die Reise zum ersten Festival und CX itself. Wir stehen täglich für Kundenzentrierung, excellenten Customer Service für unsere Kunden und helfen dabei die richtigen Dinge zu tun. Als Leafworks ist es unsere Passion die Welt des CX und Kundenservice jeden Tag ein bisschen Besser zu machen. Als Remote-only Beratung sind Treffen mit dem gesamten Team ganz Besondere Momente im Jahr für uns. Als die Idee entstanden ist ein Treffen mit Freunden und Kunden zu probieren, ist der Name des CX Festival entstanden. Wir freuen uns, euch das erste CX-Festival im September 2023 anzukündigen! Es ist das Event, auf das wir selbst gerne gehen würden - aber so noch nicht gesehen haben. Taucht ein in die Welt der Customer Experience und erlebt inspirierende Vorträge, Diskussionen und Workshops von führenden Experten der Branche. Wir werden tief in die Themen eintauchen, die die Zukunft des Kundenerlebnisses gestalten, und euch dabei helfen, wertvolle Einblicke und Strategien für euer Unternehmen zu gewinnen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: