HEARTBEAT -  Der Podcast von thjnk | loved.

HEARTBEAT - Der Podcast von thjnk | loved.

Der Podcast von thjnk & loved

Episoden

#23 Robin Houcken: Der Möglichkeitsdenker
24.06.2025
46 Minuten
In dieser Episode von Heartbeat sprechen Michael Trautmann und und Dirk Kedrowitsch mit Dr. Robin Hucken, dem Medienunternehmer und Gründer der Looping Group. Sie nach einem tollen Einblick in seinen Werdegang diskutieren sie die die Herausforderungen und Chancen in der Content-Produktion sowie die Rolle von Marken und Storytelling in der heutigen Medienlandschaft. Robin teilt seine Einsichten über die Integration von KI in die Content-Produktion und die Veränderungen in der Agenturbranche. Zudem reflektiert er über persönliche Entwicklung und die Zukunft seiner Firma.
Mehr
#22 Gordon Nemitz: Die Gefahr ist, dass zu viel Mittelmäßigkeit passiert.
05.05.2025
53 Minuten
Die Rolle und Bedeutung von Strategie in der Werbung und Markenführung. Ein Thema so wichtig wie nie. Gordon Nemit teilt seinen Werdegang und seine Erfahrungen in der Branche, und ordnet die Entwicklung der strategischen Disziplin und die Herausforderungen in der heutigen Zeit für uns ein.
Mehr
#21 TikTok - mehr als Trends und Tanzen.
02.04.2025
49 Minuten
TikTok zu Besuch bei Heartbeat. Mit Julius Winter, Executive Creative Consultant DACH und Mirco Hecker, Brand Partnerships Lead Switzerland zwei tolle Gäste für unendlich viele Fragen zu der Platform, ihrer rasanten Entwicklung und ihrer (nahen) Zukunft.
Mehr
#20 Martin Drust: Kult, Kommerz und Kreativität
18.02.2025
47 Minuten
In dieser Folge sprechen die Gastgeber Michael Trautmann und Dirk Kedrowitsch mit Martin Drust, dem Managing Director Marketing des FC St. Pauli über seine Karriere, die Markenidentität des Vereins und die Herausforderungen, die sich aus der Balance zwischen Kommerz und Kultur ergeben. Martin hat einmal auf Lehramt studiert, wurde dann aber hochdekorierter Kreativer in namhaften Agenturen und auch Chief Digital Officer der Agentur thjnk. Aber er war auch immer Fan des FC St. Pauli. Und genau diese Leidenschaft sorgte dafür, dass er heute seit fast 10 das Marketing dieses einmaligen Sportvereins leitet. In dieser Folge berichtet Martin, wie er mit einem klaren Wertesystem die Marke führt, wie seine Arbeit durch Co-Kreation mit den Fans beeinflusst wird und warum er mit dem Verein eine Genossenschaft gegründet hat. Der Werdegang und das heutige Handeln von Martin sind ein Beispiel für Leidenschaft – und vielleicht auch der Grund, warum wir diesen Podcast machen. Das ist Heartbeat. Jetzt reinhören und inspirieren lassen!
Mehr
#19 Micky Suelzer, "Humor, Werbung, Deutschland: Was ist eigentlich lustig?"
27.01.2025
49 Minuten
Micky Suelzer ist vielfach ausgezeichneter Werbefilm-Regisseur für Marken wie Mercedes, BMW, Deezer, Otto, Edeka und McDonald’s und ist mittlerweile DER Name für humorvolle Werbung in Deutschland. Michael und Hendrik sprechen mit Micky über die Frage, was lustige Werbung ausmacht, den Unterschied zwischen lustig und SEHR lustig und vor allem den Weg dahin.
Mehr

Über diesen Podcast

Heartbeat ist der Podcast der thjnk Gruppe. Mit den Marken thjnk und loved sind wir eine der führenden Agenturgruppen in Deutschland. Michael, ist einer der Co-Founder von thjnk und heute leidenschaftlicher Podcaster. Gemeinsam mit Dirk (Käthe) und Hendrik begrüßen sie Gäste aus der Agenturwelt, aus dem Kundenkreis und weit darüber hinaus. Sie sprechen über die Themen, die die Branche bewegt. Denn es sind diese Themen, die den Herzschlag unser Agenturen und der gesamten Branche ausmachen. Die Gastgeber: Dr. Michael Trautmann. Co-Founder, heute Advisor thjnk | loved. Founder and Chief Growth Officer NWMS GmbH. Dirk "Käthe" Kedrowitsch. Chief Growth Officer, loved Hendrik Heine, Chief Client Officer, thjnk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15