Fuck you very, very much! Die größten Beefs im Musikbiz

Fuck you very, very much! Die größten Beefs im Musikbiz

In diesem Podcast geht’s um Mega-Hits, viel Geld, gekränkte Eitelkeiten und übergroße Egos. Und um menschliche Abgründe. Jennifer Weist und Markus Kavka erzählen die heftigsten Streitfälle aus dem Musikbusiness.

Episoden

Courtney Love vs. Dave Grohl: Smells Like Leichenfledderei
53 Minuten
Nach dem Tod von Kurt Cobain trauert die ganze Welt. Aber es beginnt auch ein erbitterter Streit zwischen Courtney Love und Dave Grohl. Wer darf über das Erbe der Band bestimmen? Die Ex-Frau oder der Ex-Drummer?
Robbie Williams vs. Take That: Back For Bad?
53 Minuten
Robbie Williams und Gary Barlow werden erst durch “Take That” zu Weltstars - und dann zu Erzfeinden. Für den Ruhm bezahlen beide einen hohen Preis. Für ihren Streit einen noch höheren.
Sido vs. Bushido: Aggro
52 Minuten
Bushido verlässt Anfang der Nullerjahre das Label “Aggro Berlin” und löst damit den wohl heftigsten und langwierigsten Beef im Deutschrap aus. Es geht um Egos, Fame und Hits. Doch am Ende kommt alles anders als erwartet.
Fuck you very, very much! Staffel 2 – Trailer
2 Minuten
Jennifer Weist und Markus Kavka sind zurück mit sechs neuen Beefs. Denn die Musikgeschichte besteht nicht nur aus Superhits und Megaalben, sondern auch aus Neid, Gossip und handfesten Rivalitäten. Ab 7.11.
Podcast-Tipp: Die Taylor Swift Story
88 Sekunden
Erfolgssängerin Vanessa Mai und Popkultur-Expertin Gizem Celik beleuchten Taylor Swifts Aufstieg vom Girl next door der Countryszene zur weltweiten Pop-Ikone in „Die Taylor Swift Story“. Ab dem 23.5. hören.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht’s um Mega-Hits, viel Geld, gekränkte Eitelkeiten und übergroße Egos. Und um menschliche Abgründe. Jennifer Weist und Markus Kavka erzählen die heftigsten Streitfälle aus dem Musikbusiness. Ring frei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Chrisssi
Kell am See
j5j8hpak
Langenhagen
Nils309
Witten
15
15
:
: