Episoden

Wie Meinungsführer:innen ihren Ruf monetarisieren – im Dialog mit Arian Ruß – Folge 12
31 Minuten
Wie bekomme ich Meinungsführer:innen meiner Branche dazu, Werbung für mein Unternehmen zu machen – um damit beispielsweise meine Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben oder mein Image zu stärken? Zunehmend mehr Unternehmen setzen zur Ge...
Menschliche Psyche, die Büchse der Pandora – im Dialog mit Christoph Fuchs – Folge 11
29 Minuten
„Jeder, der zu mir kommt, wird es ertragen müssen, von mir fair behandelt zu werden. Auch, wenn er selbst das in bestimmten Punkten für sich selbst noch nie getan hat.“ – sagt mein Gegenüber (seines Zeichens klinischer Psychologe) und schaut mi...
Über Walfisch-Erbrochenes im Marketing – im Dialog mit Nils-Peter Hey – Folge 10
27 Minuten
Wer sonst nichts kann, der wird wegbefördert – ins Marketing. „Im Marketing sitzen vor allem die Schwallnasen, die übrig geblieben sind. Von Ingenieur:innen werden wir nicht ernst genommen, von Jurist:innen werden wir nicht ernst genommen – u...
Make advertising great again – im Dialog mit Philipp Loringhoven – Folge 09
37 Minuten
Finde den Fehler: Werbung wird immer teurer. Gleichzeitig fühlen sich immer mehr Menschen von Werbung missverstanden oder belästigt. Da kann doch was nicht stimmen. Denn: Wenn Werbung immer teurer wird – dann müssen Unternehmen immer mehr G...
Verkäufer sind aus Teflon, oder? – im Dialog mit Tarek Aboulela – Folge 08
35 Minuten
Der Mittzwanziger, der auf der Jagd nach Erfolg sogar die eigene Oma am Telefon für ein paar Euro verscherbeln würde. Das war lange das Bild, welches ich von Verkäufern hatte. Verkaufen war für mich etwas Schlechtes. Ich wollte nicht verk...

Über diesen Podcast

Willkommen „im Dialog” – dem Podcast, der sich dem wohl ältesten Format der Menschheit zur Weitergabe von Informationen bedient: Dem Dialog. Ich, Dina Brandt, lade Menschen zum Gespräch, die mich inspirieren – menschlich, fachlich, oder beides. Dementsprechend darfst Du, lieber Zuhörer (m/w/d), Dich thematisch auf ein buntes Potpourri einstellen – das hoffentlich das ein oder andere „Aha“-Erlebnis fördert. Viel Spaß! P.S.: Dieser Podcast ist ein Invite-only-Format. Solltest Du keine Einladung und trotzdem das Gefühl haben wir sollten miteinander sprechen, dann schreib mir gerne eine Nachricht bei LinkedIn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: